Plauderecke

Erstmal kurz ärgern, Text war weg, Fehler im System :face_with_raised_eyebrow:
Also nochmal antworten:
@Wuschel Deine Tage hören sich lustig an, der Montag ist der neue Sonntag, oder war es der Dienstag :wink:

Ich schicke dir meinen Schwung :golfing_woman:
Angekommen?
Hast du noch Reste im Haus, oder was in der Truhe? Dann musst du eventuell nicht einkaufen.

Hm. Google kennt gute Lieferdienste, hab ich gehört. ^^

Es könnte aber auch der Samstag zum Sonntag mutieren, so dass der Sonntag wiederum einfach nur ein Sonntag ist, weil der Montag auf den Sonntag folgt. ^^

Für mich ist heute auch noch Sonntag, ausgeschlafen, lange gefrühstückt, gewaschen, lesen, faulenzen, etwas Sport…
Allerdings stimmt das nicht ganz, denn sonst hätte ich nicht einkaufen können und meine Schuheinlagen holen. Denn am Sonntag wären die Läden zu, also ist heute doch Montag für mich. Da ich aber Montags fast immer frei habe, könnte es auch ein Samstag für mich sein :laughing:

1 „Gefällt mir“

Du hast das Prinzip verstanden! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Tja, wir 2 sind nun mal total cool und schlau :sunglasses: :unicorn:

Hm, egal. ^^ Ich mag diese ganzen Parks an sich nicht mehr wirklich. Da gibt es einfach tollere Ziele.

Und haben die tollsten Männer überhaupt. :rofl::rofl::rofl::rofl:

:hushed:

Wenn ich in einen Freizeitpark gehe, dann findest du mich in den super langsamen Teetassen, Schiffchen und was es so gibt. Da lohnt der Eintritt nicht, ich war zuletzt vor 5 Jahren oder so in einem Park. Da bin ich diese Wasserrutschbaumstammdinger gefahren und war anschließend klatschnaß.

Na aber trocken bleiben ist doch langweilig? ^^

2 „Gefällt mir“

Ich war gerade bei der Post im Stadtteil und habe eine Büchersendung abgegeben. Da meinte der Mann hinterm Schalter zu mir: 1,20 €. Und ich: Wie Sie nehmen nur 1,20 €. Daraufhin er: Ja, warum sollte ich Ihnen mehr abnehmen, wenn die Preise weiterhin gültig sind? Ich könnte Ihnen auch 1,90 abnehmen. Aber warum sollte ich das tun?

Cool, oder?

5 „Gefällt mir“

Eichhörnchen sind wie viele Säugetiere einerseits wasserscheu, andererseits dennoch erstaunlich gute Schwimmer. :laughing:

Da hat sich das Aufraffen ja gelohnt!

Definitiv. Jetzt weiß ich, wo ich mit meiner Post in Zukunft wieder hinfahre.

2 „Gefällt mir“

Sehr gut, dann spare ich auch Porto demnächst :kissing_closed_eyes:

Migräne habe ich durch Achterbahn noch nicht gehabt, aber Übelkeit und Schwindel.
Meinem Mann war nach einer 3D Fahrt mal so schwindelig, den musste ich stützen, der wäre umgekippt.

Na ja, bei mir ist es so, dass die Übelkeit mich stresst und der Stress löst Migräne aus.:persevere:

Toller Mann!!! :joy: Schick mal rüber!!!

Ne, ne, den behalte ich schön bei mir. Der kann halt über den Tellerrand hinausschauen und sehen, dass er mich nicht nur heute als Kundin möchte, sondern morgen auch noch.

1 „Gefällt mir“

Bei meiner Postfiliale war heute eine Frau vor mir, deren Briefe zu dick waren. War ihr egal, sie hat das günstigere Porto drauf gelassen, weil Briefe vorher auch so angekommen sind. Mutig??

1 „Gefällt mir“

Kommt keine weitere Kontrolle, denke ich, also hast du Glück gehabt.

Schade, dass wir wohl nie erfahren werden wie es ausging! :smiley:
Ich bin gespannt ob die Büchersendung an @Elchi130 ankommt. Da war ich auch mutig und hab es noch nach den alten Kriterien versendet. Hab es aber nicht selbst vorne abgegeben und unsere Postdame ist…etwas eigenartig. :smiley:

Apropos… Geht eigentlich jemand auf die FBM?

Nö, ich war letztes Jahr und das hat mir gelangt. Zu viele Menschen, bin da Eichhörnchenscheu :wink:

Das interessiert mich auch mit der Büchersendung, weil ich auch eins an sie schicken möchte :grinning: