Fotos

Vielleicht haben sie sich auch gedacht, wenn sie zu grummelig aussieht, kauft es niemand mehr. Lieber ein wenig hübscher…

Ne, glaube ich nicht! Crumpy ist ja so beliebt wegen ihrem Gendefekt. Nur das hat sie weltberühmt gemacht. Sonst wäre sie eine stinknormale Katze gewesen.

Eben. Ohne Schnute kein Kult.

Die Gute hieß aber Grumpy. Mit G ^^

2 „Gefällt mir“

Richtig!

Richtig! Sorry!! Danke!

Habe ich aus dem Auszeit-Magazin entdeckt:

Besser kann man das gar nicht schreiben! :sparkling_heart::sparkling_heart::sparkling_heart:


Hier geht es zum Shop:




Da siehst du, was du mir angetan hast:

Sie haben schon zwei große Bücher zu den 10 Männlein; einmal als Zwerge mit Löchern und Stoff zum Begrabschen :blush: und der Klassiker! Jetzt kommt das Pixie dazu. Habe ich zufällig entdeckt, aber du hast mich voll getriggert zum Kaufrausch! :joy:


Habe dazu noch etwas für das Wichtelthema Freitag, den 13. besorgt:



Dann habe ich noch diese süße :honeybee: entdeckt auf meiner Tour! :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes: Die war voll mit Blütenstaub :cherry_blossom::white_flower: bepudert! :relaxed:

3 „Gefällt mir“

Die “Wer morgens lächelt, nimmt doch Drogen” ist ja genial … Die könnte auch an meiner Wand hängen!!!

1 „Gefällt mir“

Finde ich alle genial und passend zum Thema! :laughing: Verschenke ich ja total gerne und wird auch gerne empfangen. Die Wutkarte hat meine Sis zum B-Day bekommen; sie ist schnell auf 180. :face_with_hand_over_mouth: War natürlich herrlich stimmig!

Ich bin zusammen mit meiner Schwester heute Morgen/Vormittag im Furlbachtal unterwegs gewesen. Wunderschöne Gegend und toll zum laufen. Auch wenn es über Stock und Stein geht :wink:



8 „Gefällt mir“

Wow, bei dem Wetter eine tolle Abkühlung und ein geeigneter Leseort.

1 „Gefällt mir“

Tolle Gegend, sieht sehr vielversprechend aus, auch im Internet. Leider kein Katzensprung von mir entfernt, sonst wäre es eine Wandergegend für uns.

1 „Gefällt mir“

Es gab tatsächlich ein paar Bänke, auf denen man es sich hätte gemütlich machen können. Aber nach lesen war uns nicht. Ich gehe ehrlich gesagt gerne in den Wald um ihn mit allen Sinnen zu genießen und mich eben nicht “abzulenken”. Entschleunigen trifft es wohl am ehesten. Ich höre gerne den Vöglein zu, lausche dem Wind und genieße die Ruhe und Stille. Klingt kitschig, ist aber so :wink: Ich glaube ein Buch würde mich da eher ablenken.

@Squirrel
Ist vielleicht trotzdem mal ne Reise wert. Man kann auch wunderbar mit den Füßen ins Wasser. War heute bei 25Grad allerdings etwas frisch! Aber die Ruhe dort ist fantastisch!

3 „Gefällt mir“

Da hast du recht. Ich denke da aber auch an eine Ruhe einfach ganz für mich allein … und bei tollem Wetter draußen lesen, das wäre echt toll. Ich kann da gut beides, Entschleunigung durch Natur und Buch. :grin:

Ich habe unzählige schöne Fotos im Urlaub gemacht, damit möchte ich euch nicht langweilen,aber meinen Liebling, über den ich auf Helgoland mit meinem Sohnemann fast gestolpert bin , muss ich dann doch zeigen :heart_eyes_cat::heart_eyes_cat::heart_eyes_cat:

16 „Gefällt mir“

:heart_eyes:
Ich habe in Amerika auf unserer Rundreise so viele gesehen.
Die sind so toll.

Ein sehr schönes Foto.

2 „Gefällt mir“

Als ob uns Urlaubsbilder langweiligen würden… ich bitte dich! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Die lagen auch an anderer Stelle in Reih und Glied da - über 100 Tiere nebeneinander. Das war schon beeindruckend und auch wenn sie schwerfällig wirken, haben wir uns - bis auf das Versehen mit dem Kleinen - immer an die Beschränkung von mindestens 30 Meter Abstand gehalten.

Haha - die aus Bremen, Bremerhaven und Ostfriesland vielleicht schon. Uns hat es aber sehr gut dort gefallen :wink:

Ja so war das auch bei uns. Ich hätt mir das stundenlang anschauen können.

1 „Gefällt mir“

Das finde ich jetzt vom Sehverhalten her spannend. Der Horizont hinten kippt ja komplett weg (aber zum Glück so stark, dass es schon zur Bildgestaltung passt und nicht nach “Kamera etwas schief gehalten?” aussieht), aber das Tierchen liegt schön waagerecht.

Erinnert mich an diese recht klassischen Bilder von San Francisco in den steilen Straßen, bei denen die Straße im Vordergrund gerade ist, aber die Häuser hatürlich nicht. Siehe etwa hier:

https://images.app.goo.gl/WAc7X1MS28aRVr9YA

(Und ja, es gibt die Bilder zu Hauf, aber davon werde ich bald auch welche machen, weil es einfach cool aussieht - meiner Meinung nach - und sich bestimmt gut im Fotobuch macht :3 )

1 „Gefällt mir“

Auch deshalb habe ich dieses Foto ausgewählt.Hat mich selbst beim genaueren Anschauen etwas überrascht, denn der Fokus lag ja beim ersten Betrachten nur auf der Robbe :wink:

Bei den Häusern ist der Effekt heftig, aber einfach cool.

Fotobücher habe ich bisher keine gemacht, aber ich bin hier auch am Überlegen, weil doch einige interessante und schöne Bilder entstanden sind.