Fotos

Du hast meine Illusion von dir zerstört: Hätte nie gedacht, du bist blond! :speak_no_evil::see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Schäm dich! :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Blond, blau-grüne Augen und ganz schön tollpatschig :joy_cat:
Und ja ich liebe meine blonden haare :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Oh, da darf ich jetzt mal 'ne Runde neidisch sein, ja?

Nur nicht dumm … also nicht alle Klischees erfüllt! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

:smiling_imp::poop:

NEEEEIN!!! WIN_20180505_08_24_38_Pro

1 „Gefällt mir“

Doch!:triumph:

2 „Gefällt mir“

Ich die gleiche tasse mit den bunten pfotenabdrücken, die ich letzten Monat schon gekauft hatte. (irgendwo gibt’s auch noch das foto hier im forum)
Nur wird diese tasse nun an meine freundin verschenkt, meine freundin hatte die letztes mal schon bei mir geordert :smiley_cat:

:smirk_cat: Jetzt soll ich das ganze Foto-Forum durchstöbern???

@Elchi130 Hätte meine Bekannte ihren Online Shop noch, gäbe es die Ohrringe da zu kaufen :sweat_smile: leider musste sie den shop dichtmachen. Hat sich finanziell nicht mehr gelohnt für sie :crying_cat_face:

@WriteReadPassion och naja manchmal bin ich schon etwas dämlich aber das tritt nur phasenweise auf :joy_cat:
(da nochmal für dich das tassenfoto)

2 „Gefällt mir“

Doppelt-Nein!

2 „Gefällt mir“

:kissing_cat::kissing_cat::kissing_cat::kissing_cat:

1 „Gefällt mir“

Danke für das Bild, nun habe ich dich immer im Blick, wenn ich dir antworte :smiley:
DasT-shirt ist niedlich und das du blond bist, weiß ich ja schon, hatte dich früher schwarzhaaarig empfunden. Darüber haben wir ja schon geplaudert :star_struck:

Höhlenforschung rund um Plech :grinning:

Wir waren im Rohenloch und in der Baumhöhle. Die anderen Höhlen hatten keine Schilder.

20190804_112251

20190804_113937

20190804_114001

20190804_114706

20190804_114710

20190804_114750

20190804_124747

Gegessen haben wir wieder in der blauen Traube in Plech. Es gab erneut das Mittagsmenue für 6,50€ inkl. Salat.

20190804_133105

20190804_134656

8 „Gefällt mir“


Sind gestern an Garzweiler vorbei gefahren. Liegt auf dem Weg zwischen Zuhause und Aachen.

4 „Gefällt mir“

Hey, dann wohnst du bei mir in der Nähe … :slight_smile:

Mein Sohn ist nach Aachen gezogen. Haben Samstag den Rest, mit einem Kleinlaster, dort hin geschafft. Ich wohne Nähe Dortmund.:upside_down_face::blush:

1 „Gefällt mir“

Ah, okay, dann warst du nur bei mir in der Nähe … :slight_smile:

Ja genau und dass in letzter Zeit öfter.
Ab September hat Junior ein Semesterticket, dann kann er Zug fahren. Zwei Stunden fahrt nervt auf Dauer.

Danke :smiley_cat: ich liebe ja wenn das so unauffällige süße motive sind. Dann wird man nicht so erschlagen von dem katzenmuster.

Wobei mein grunpy cat weihnachtspulli allea schlägt :joy_cat: :heart_eyes_cat:

1 „Gefällt mir“