Dann habt ihr ja gleich noch ein Ziel hat sich anscheinend ja trotzdem gelohnt!
Auf jeden Fall, der Weg ist das Ziel, nicht wahr?
Ach wie schön ist das Meer
Da erinnere ich mich gerne an Juni zurück.
Der lässt grüßen!!!
morgendlicher Besuch
interessante Wolken, doch hier zieht bisher vieles vorbei. Kein Regen und angenehme Temperaturen
Am Wochenende bei Omma im Garten. Endlich wieder Arbeit fürs Lieblingsobjektiv :3
BUMblebee albern kicher
Hi, na?
Ich mag Makroaufnahme total gerne. Das erste sieht besonders klasse aus!
Bumblebee wunderschönes foto, einfach hammer
Soooooo schöne Fotos! Klasse!
Unglaublich tolle Bilder!
Mit was für einer Kamera und mit welchem Objektiv fotografierst du? Ich habe auch überlegt, mit für meine Kamera mal ein Makroobjektiv zuzulegen, war bisher aber einfach zu geizig dafür. Aber bei den Bildern bekomme ich richtig Lust drauf, es endlich mal selber auszuprobieren!
Ich hab eine Nikon D7100, das Objektiv ist das Tamron 6o mm F/2.0 macro - das hat echt ne ziemlich tolle Bildqualität und ja, ich hab richtig Spaß dran, ganz nah ran zu können an die Motive. Stellt ja schon auf wenige cm scharf ^^
Ich war heute mit einer Freundin im Soester Tierheim auf dem Sommerfest.
Ein bisschen geshoppt und was gegessen und einfach umgeguckt
Hab aber nicht alles fotografiert.
Gab auch wieder eine hütte wo kaffee und kuchen, Waffeln und Crêpes gegen essenamarken rausgehauen wurden. Und eine hütte wo die eben dieses ganze Zubehör verkauft haben.
Und halt draußen die stände mit bücherflohmarkt, dem tierheimstand mit den tassen und marmeladen etc. Hat mehrere spielstationen für Kinder und infostände etc.
Gab wieder richtig viel zu gucken
Ich glaube besonders in den Ohrring könnte ich mich verlieben. So etwas fehlt mir auch noch. Ich habe nur Bienchen.
Man sieht die Tasse ja gar nicht
Hab die katzenkopf ohrringe in rosaglitzer und grauglitzer handgefertigt von einer bekannten.