Fotos

:flushed: Musst du mal zeigen!

Meowy Xmas :joy_cat: :heart_eyes_cat:

6 „Gefällt mir“

:joy: Könnte ja ruhig was grimmiger gucken … :face_with_hand_over_mouth: Hat ja die Schnute eher oben als unten.

Ja das Licht ist nich optimal :joy_cat:
Den gabs vor glaub 2 jahren mal bei H&M :joy_cat: war reduziert musste mit :woman_shrugging:

Da sieht mans vielleicht besser :thinking:
Aach im grunde isses mir wurscht,Hauptsache da is ne katze drauf :heart_eyes_cat:

2 „Gefällt mir“

Sie ist echt falsch aufgemalt; das besondere ist ja ihre runterhängende Schnute gewesen … ist hier aber ganz normal hoch bemalt. Voll der Betrug.
vld1rmkrwcwwgszh9hbfcwtizgj6r3oy

2 „Gefällt mir“

Vllt ist es nur ne Pseudo-Grumpy-Cat. überleg
H&M wollte die Lizenz für Grumpy nicht zahlen und hat daher eine Katze draufgepappt, die eben nicht grumpy genug für ne Klage ist, aber noch ähnlich genug aussieht, damit es die Leute kaufen.

Reine Spekulation ^^

3 „Gefällt mir“

Auch ne option. :woman_shrugging:
Im grunde isses mir egal. :joy_cat: Hauptsache katze :heart_eyes_cat:

:joy: Nö! Entweder bekomme ich Crumpy oder der Mist auf dem Pulli stimmt nicht!

:stuck_out_tongue::relieved:

Vielleicht haben sie sich auch gedacht, wenn sie zu grummelig aussieht, kauft es niemand mehr. Lieber ein wenig hübscher…

Ne, glaube ich nicht! Crumpy ist ja so beliebt wegen ihrem Gendefekt. Nur das hat sie weltberühmt gemacht. Sonst wäre sie eine stinknormale Katze gewesen.

Eben. Ohne Schnute kein Kult.

Die Gute hieß aber Grumpy. Mit G ^^

2 „Gefällt mir“

Richtig!

Richtig! Sorry!! Danke!

Habe ich aus dem Auszeit-Magazin entdeckt:

Besser kann man das gar nicht schreiben! :sparkling_heart::sparkling_heart::sparkling_heart:


Hier geht es zum Shop:




Da siehst du, was du mir angetan hast:

Sie haben schon zwei große Bücher zu den 10 Männlein; einmal als Zwerge mit Löchern und Stoff zum Begrabschen :blush: und der Klassiker! Jetzt kommt das Pixie dazu. Habe ich zufällig entdeckt, aber du hast mich voll getriggert zum Kaufrausch! :joy:


Habe dazu noch etwas für das Wichtelthema Freitag, den 13. besorgt:



Dann habe ich noch diese süße :honeybee: entdeckt auf meiner Tour! :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes: Die war voll mit Blütenstaub :cherry_blossom::white_flower: bepudert! :relaxed:

3 „Gefällt mir“

Die “Wer morgens lächelt, nimmt doch Drogen” ist ja genial … Die könnte auch an meiner Wand hängen!!!

1 „Gefällt mir“

Finde ich alle genial und passend zum Thema! :laughing: Verschenke ich ja total gerne und wird auch gerne empfangen. Die Wutkarte hat meine Sis zum B-Day bekommen; sie ist schnell auf 180. :face_with_hand_over_mouth: War natürlich herrlich stimmig!

Ich bin zusammen mit meiner Schwester heute Morgen/Vormittag im Furlbachtal unterwegs gewesen. Wunderschöne Gegend und toll zum laufen. Auch wenn es über Stock und Stein geht :wink:



8 „Gefällt mir“

Wow, bei dem Wetter eine tolle Abkühlung und ein geeigneter Leseort.

1 „Gefällt mir“

Tolle Gegend, sieht sehr vielversprechend aus, auch im Internet. Leider kein Katzensprung von mir entfernt, sonst wäre es eine Wandergegend für uns.

1 „Gefällt mir“