Fotos

Aber die Großen nicht. Die sind größer als mein Partner. Da kriegt man schon Angst xD
Aber die kleinen können so lustig flitzen

Mein einer Hortensienbusch, dieser gibt dieses Jahr sein Bestes

9 „Gefällt mir“

Gibt es zu der genialen Statur an der Pumpe eine Geschichte? Sieht hammer aus! :cupid:

Ich nochmal mit einem kleinen Update aus der Ferne :slight_smile:

Vorgestern stand Whale Watching auf dem Programm… (Vom Kameradisplay abfotografiert ^^)

Gestern starteten wir den Tag auf Alcatraz.


Bisschen durch die Stadt gegurkt… Lombard Street:


Nochmal Cable Car gefahren…

Häuser geguckt…

Heute den Yosemite National Park besucht.

Morgen holen wir unseren Mietwagen und dann ist es auch schon der letzte Tag in San Francisco. Wünscht uns bitte nebelfreies Wetter, wir wollen noch ein paar schöne Bilder an der Golden Gate Bridge machen :3

17 „Gefällt mir“

Der Brunnen ist ja herrlich :joy:

1 „Gefällt mir“

Ach, ich beneide Dich!! Wunderbar! Und ich würde Dir noch einen ganzen Monat dort gönnen, trotz Neid!

Vielen Dank für die tollen Eindrücke / Fotos! Ich bekomm gar nicht genug davon. Toll gelungen, interessante Motive, nicht der ewige Einheitsbrei und Kitsch. Ich liebe Deine Fotos!

Und ganz klar, ich wünsche Dir super schönes “Guck-Wetter”!

2 „Gefällt mir“

Wow! Echt tolle Bilder und gegen den Nebel sind die Daumen natürlich gedrückt! :blush:

1 „Gefällt mir“

Wohin geht es mit dem Mietwagen?
Mit nur ein wenig Nebel kann die Golden Gate auch klasse aussehen, erinnere mich da an die Bilder von meinem Sohn letztes Jahr.
Viel Spaß noch!

1 „Gefällt mir“

Wir sind mal fast von einem Strauß-Papa verfolgt worden, weil wir die Kinder anscheinend zu lange angeschaut haben. Es war kein Zaun dazwischen, die liefen frei herum auf einer Farm in Namibia. Er war zum Glück nicht sehr wütend und ist wieder abgedreht.

1 „Gefällt mir“

Logo, kein Problem, ist unterwegs.

2 „Gefällt mir“

Wunderschön!
Und ich drück die Daumen, dass ihr bedtes Fotowetter habt!

@Squirrel
Da hätte ich echt Angst gehabt :smiley:
Die sind sehr neugierig und haben ihrn Hals immer durch den Zaun gesteckt. Aber aus der Hand haben sie auch gefressen.

1 „Gefällt mir“

Wir fahren ab morgen den Highway 1 runter nach LA :slight_smile:

Und ja, bisschen Nebel mag interessant aussehen, hab ich schon tolle Bilder gesehen. Aber so komplett graue Wurschtsuppe muss dann nicht sein…

1 „Gefällt mir“

Das sind ja erstmal nur paar Handy-Schnappschüsse nebenbei, da die für den WhatsApp Status von verschiedenen Seiten erbeten wurden xD

Auf der richtigen Kamera hab ich nach 4 Tagen schon über 1000 Fotos, aus denen ich dann wählen und bearbeiten kann :see_no_evil:

Aber danke! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

:drooling_face::drooling_face::drooling_face: Einfach spannend …

Na, Hauptsache du hast die Wahl! :joy::rofl:

1 „Gefällt mir“

Eine Geschichte gibt es glaube ich nicht dazu :thinking:
Aber der heißt „Waschfrauen Brunnen“. Naja! Die Wäsche und die Kids sind zumindest sauber :wink::rofl:

1 „Gefällt mir“

Drücke dir die Daumen. Wir haben damals auch an mehreren Tagen Fotos gemacht, um das perfekte Wetter zu nutzen.:nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Da freue ich mich schon drauf. Ich mag deine Fotos auch immer total gerne :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das löst in mir Erinnerungen aus. Dort war es so schön.

Wir sind damals nach LA geflogen und dann mit dem Mietwagen ein Stück die Küste rauf und runter, dann nach Las Vegas, Grand Canyon Flug, Yosemite Park und dann San Francisco und von dort Rückflug.

Ich freue mich schon auf deine weiteren Fotos.

1 „Gefällt mir“

Hab eine schöne Zeit! Wir sind damals den Highway 1 von LA nach San Francisco gefahren.

1 „Gefällt mir“

Heute im Garten unserer Tochter aufgenommen

5 „Gefällt mir“