Fotos

Die Moorfotos sind super!! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Traillauf am Sonntag um Haimendorf herum

20200301_100627

20200301_104154

20200301_105431

Klingender Wasserfall
20200301_112232

20200301_112913

20200301_113305

7 „Gefällt mir“

Ich lieeeebe Ziegen!! :heart_eyes: :goat:

3 „Gefällt mir“

Ich auch!!! :heart:

2 „Gefällt mir“

Mich darf man ja nicht in den Streichelzoo zu den Ziegen lassen! Mein Mann hat Angst, dass ich Kinder zur Seite schubse. :joy::joy::joy:

4 „Gefällt mir“

Das ist bei mir genauso! :rofl: Wenn ich mit meinen Neffen und Nichten in den Zoo gehe, bin ich immer die einzige, die ins Ziegengehege geht (und am liebsten dort bleiben würde). Die Kinder finden Ziegen öde.

2 „Gefällt mir“

Wollen die lieber ins Löwengehege?! :thinking:
Öde…das passt ja gar nicht zu Ziegen! :goat:

2 „Gefällt mir“

Ich liebe die auch. Neugierig wie ich :laughing:
Meinem Mann wurde vor längerem aus der hinteren Hosentasche in einem Streichelzoo der Plan vom Tiergarten rausgezupft :rofl:

2 „Gefällt mir“

Wonbei ich glaube, es sind Schafe :thinking:

20200301_112934

20200301_112920

1 „Gefällt mir“

Jep. Kamerunschafe. Aber auch niedlich :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Die haben total geblöckt, alle unterschiedlich :smile:

Das wollte ich auch gerade schreiben :wink: Mit Ziegen kann ich aber dienen. Wir haben zwei davon bei der Arbeit. Leider ist die Linke der drei Ziegen (Sieglinde) letztes Jahr gestorben. Die weiße heißt Frieda, und die braune Lily.

10 „Gefällt mir“

Ups! :rofl::joy:

1 „Gefällt mir“

Du hast Ziegen auf der Arbeit? Wo kann ich mich bewerben?

4 „Gefällt mir“

Ich finde Ziegen auch total niedlich!
Letzten Sommer hätte ich faaaaast eine bekommen - nur leider kenne ich mich mit Ziegen gar nicht aus und was soll das arme Tier in meinem Garten machen? :thinking:

Weil meine Tochter war ja auf Reitwoche auf einem Bio-Bauernhof, und die Chefin dort hat zwei Zwerg-Ziegen geschenkt bekommen, die sie loshaben wollte. Und hat eben alle Eltern beim abholen gefragt, ob nicht wer die Ziegen mitnehmen mag. Ich wäre fast schwach geworden. :smile:

3 „Gefällt mir“

Als ich noch ein Kind war, war ich mal bei meiner ältesten Schwester in der Eifel in “Ferien”. Mein Schwager kümmerte sich zu der Zeit um die Ziegen seines Chefs, der in Urlaub war. Das hat mich so nachhaltig geprägt, dass ich von da an immer eine eigene Ziege haben wollte. Ich LIEBE Ziegen. Wenn ich irgendwann im Lotto gewinne, werde ich auf meinem Land auf jeden Fall Ziegen halten! :wink: :goat:

3 „Gefällt mir“

Punkt 1: Da wächst man rein bzw. gibt’s ja bestimmt für alles Anleitungen im Internet oder sogar Bücher :smiley:
Punkt 2: Die kann deinen Rasen “mähen”. Und ihr hättet Eintritt für den Streichelzoo für die Nachbarskinder nehmen und euch ein goldenes Näschen verdienen können :crazy_face:

3 „Gefällt mir“

Mist, das hättest du mir früher sagen sollen lach

Nö, unser Garten ist ja nur ein normalgroßer Garten, da kann ich nix extra abtrennen, denn die brauchen ja schon mehr Auslauf. Außerdem hat der zum Großteil recht starke Hanglage, können Zwergziegen das?
Und dann :poop: die mir in den ganzen Garten… Nööö das brauch ich dann auch nicht, so süß die auch sind :see_no_evil::rofl:

Zwergziegen, Bergziegen… der Unterschied ist doch im Namen minimal :rofl:

1 „Gefällt mir“

haha, so kann man es natürlich auch sehen :rofl:
muss nur noch jemand den Ziegen erklären :wink: