Du hast vollkommen recht, ich bin nicht alleine Teneriffa planen wir tageweise mit Mietauto, aber diese Strandrollis sind so riesig, die bekommt man nur ganz schlecht in ein normales Auto. Und deshalb ein größeres Auto zu nehmen, ist es mir dann doch nicht wert. Alles gut Ich bin auch mit Pool und befahrbarer Strandpromenade vollkommen zufrieden Oh ja, Muskelkraft gegen Treppenstufen… da kann ich auch ein Liedchen davon singen
Also mein Teneriffa Urlaub ist schon ein paar Tage her. Aber soviel ich weis gab es an der Westküste auch Stände mit Holzwegen die kurz vor dem Meer aufhörten. Wäre das nicht etwas für dich? Leider weis ich nicht mehr an welchen Stränden ich die gesehen habe. Aber das wollte man doch heraus bekommen und im Meer baden ist einfach nur toll.
Ich bekomme ihn bis zu 7 Stufen hoch/runter. Also - ich würde vermutlich mehr schaffen, aber bei mehr ist mir das Risiko zu hoch. Ich will ihn ja nicht kaputt machen, ich glaube das ist unter Freunden auch eher unüblich… ^^
Ja, ich hab gehört, rund um Adeje gibt’s Wege… ich muss mich da dann echt schlau machen Das letzte Stückchen könnte mich vielleicht dann mein Freund tragen
Die Anlage wo wir waren ist leider nichts für dich. Nicht Rollstuhlgerecht. Wir mussten immer mind. 5 Stufen gehen, auch zum Strand. Aber wenn du ein Hotel gefunden hast, gibt es dort eine Sache, die wir echt toll fanden. Man kann sich dort so Scooter, elektro Rollstühle leihen, auch als Zweisitzer hintereinander. Damit könnt ihr auf der Strandpromenade rum düsen und dein Freund braucht dich nicht zu schieben. An den Camison Strand z. B. kannst du bis an den Sand fahren, da parkten immer welche. Es sind ja nicht nur Rollifahrer auf der Insel, sondern auch viele ältere Menschen, die nicht mehr so gut zu Fuß sind.
Oh super!!! Vielen vielen lieben Dank für den Tip!! Das ist ja echt klasse!! Ist notiert und das werden wir definitiv mit einplanen! Das ist mir eine mega Hilfe!
Klasse, ganz herzlichen Dank!!!
Mama und ich waren vor Kurzem auf Fuerteventura und es war wirklich richtig toll. So schön warm und super tolles Wetter
Auch in Südfrankreich ist Herbst… und außerdem klettere ich bessere als die Katze meiner frz. Lehrerin…
Ja, Fuerte ist auch schön. So viel Sand
Ist das bei Jandia?
Ja das ist Jandia. Voll gut, dass du das erkannt hast
Wir waren damals in Esquinzo und sind da am Strand lang gelaufen, Zum Leuchtturm und so.
Hab ich am breiten Strand erkannt.
Hab mal auf Maps geschaut. Das Hotel wo wi waren heiß jetzt “Paraiso Playa”.
Ist aber schon 14 Jahre her.
Fuerte, ja das fehlt mir auch noch. Kann man dann auch nicht mit Lanzarote vergleichen, doch wenn man die Wahl hätte, welche Insel wäre es dann.
Elend, es gibt zu viele Orte…
Na, da hat die Katze aber gestaunt! Sind auch wieder schöne Bilder.
Die ist jetzt traumatisiert… mehrmals hat sie es danach probiert - aber nicht geschafft, weil die Äste zu weit herausragen… ^^ Aber mich mag sie trz. weiterhin.
Der letzte Tag auf den Seychellen und dann geht’s zurück nach Deutschland. Der nächste Urlaub rückt in die Ferne…
Aber hier noch ein paar Bilder
auf Wunsch einiger User hier ein paar Fotos aus Island.
Geysir Strokkur Gulfoss Gletscherlagune Jökulsarlon Hraunfossar SchwefelquellenOkay! Jetzt weiß ich, wo ich das nächste Mal Urlaub machen möchte!
Die Fotos sind wunderschön!
So wunderwunderwunderschön!!! Vielen Dank für die Bilder! Da kommt direkt Fernweh auf