Fotos

Oooh, ihr hattet Glück und habt den legendären Regenbogen gesehen :smiley: Als ich dort war, hat’s geschüttet und nix war mit Regenbogen :wink:

Was für tolle Bilder! :slight_smile:

Danke euch. Meine Fotos haben sich jetzt leider kurz hinter die von suntweety gedrängt und die ein wenig verdrängt. Wobei die doch auch total toll sind!

@chipie: geschüttet hat es bei uns am Dettifoss. Einen noch tolleren Regenbogen gabs dann am nächsten Wasserfall:

8 „Gefällt mir“

Mega!!! :heart::rainbow:

Kein Problem.

Echt tolle beeindruckende Bilder. :heart_eyes:
Island steht schon lange auf meiner Liste und nun ist es weiter nach vorne gerückt.
Wo hattet ihr eure Rundreise gebucht? Gibt bestimmt gute Angebote. Warst du jetzt dort gewesen, oder schon etwas länger her?

So einen schönen Regenbogen habe ich nicht. Aber mein letzter Regenbogen war in Dänemark. Vielleicht gefällt er euch auch.

6 „Gefällt mir“

Der ist auch total super

Wir hatten bei Island-Profi gebucht. 12 Tage Rundreise mit dem Mietwagen. Wobei 10 Tage gereicht hätten. Wir sind letzten Mittwoch wieder zurück gekommen. Angebote? Schwierig. Island ist sehr teuer, auch dort. Essen gehen kann man sich fast nicht leisten. Ein normales Fleischgericht bekommst ab 40 Euro pro Person aufwärts. Wir haben dann meist in kleineren Cafes gegessen, aber unter 16 Euro pro Person gab es eigentlich nichts

wie lang warst du dort? (Seychellen) Taucht ihr auch? Sieht auch total schön aus .

Mein grösstes Hobby - Meine Mädels :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Achja, Island steht auch auf meiner Wunschliste, irgendwann klappt es sicher.

Das sag ich mir auch immer wieder :smiley: Ist mein Traum-Reiseziel Nummer 1!

Wir waren 2 1/2 Wochen hier gewesen, hatten Inselhüpfen gemacht. Tauchen nicht, aber geschnorchelt sind wir.
Es hat mir auch richtig gut gefallen, einfach nur traumhaft hier.

Wie funktioniert das mit Mietwagenrundreise? Haben wir noch nie gemacht, sondern immer mit einem Bus und dort wird einem ja alles über das Land gleich erzählt.
Glaub ich, das es teuer ist. Die Seychellen waren jetzt auch ziemlich teuer zum Abendessen, wenn du was ordentliches essen möchtest.

@suntweety, @Harakiri, ganz ganz tolle Fotos :clap:
Und dein Regenbogen @Odenwaldwurm, ist auch schön.

Die Mädels von @Lesegirl07 finde ich auch süss :poodle:

1 „Gefällt mir“

Beide Regenbogen finde ich wunderschön

Tolle Naturfotos hier :seedling:

Dieses Jahr Urlaub Mallorca !

3 „Gefällt mir“

Ach wie schön, besonders wo es hier so verregnet ist.

Und auch so tolle Fotos von Island!!!

Die drei Mädels sehen echt süß aus, als ob sie kein Wässerchen trüben könnte.
Mallorca und so ein leerer Strand…

anklicken zum ganz sehen

2 „Gefällt mir“

Das war ziemlich früh morgens und kein Ballermann 6 !! :joy: