Wahnsinn, so leer der Strand!
@suntweety: du holst dein Auto am Flughafen ab und fährst dann auf eigene Faust los.Wir hatten ein Pauschalpaket gebucht, da waren dann die Hotels täglich mit dabei. Mit Frühstück. Wir hatten dann ein Programm vom Reiseveranstalter bekommen, was man täglich so ansehen kann. Erklärungen muss man dann aus dem Internet ziehen oder einen Reiseführer benutzen. Hat mir gut gefallen, so konnten wir auslassen,w as uns nicht so gefallen hat und dafür andere Dinge machen
Hammer! Ich glaub, ich würde dieses Bild vergrößern, rahmen und aufhängen Echt mega schön!
So eine Mietwagenreise hat den Vorteil, dass bei den Busfahrten keiner auf den Keks gehen kann Als ich auf Island war, gab’s nämlich einen, der hat über alles und jeden gemeckert, das wurde dann irgendwann richtig anstrengend.
Was ich mir für Island aber auch mega gut vorstellen könnte, wäre einen Wohnwagen zu mieten. Freunde von mir haben das gemacht, sind 3 Wochen durch Island gefahren und waren begeistert
Wir sind aus unserem Kurzurlaub aus Neuffen und Beuren in Baden-Württemberg zurück. Das Wetter war traumhaft, alles hat gestimmt, Landschaft, Unterkunft, essen usw…
Blick durch die Brille auf Burg Hohen Neuffen, Besuch der Burg und dem Tollen Kaffe Schlößle
Ich war vor zwei Wochen Segeln in Kroatien und was soll ich sagen- es war einfach fantastisch!!
Aber sehr selbst:
Du bist gemein, so schöne Fotos hier hochladen und ich darf nicht in Urlaub gehen.
Wart ihr auch im Freiland Museum und in der Therme in Beuren?
Ja wir waren im Freilichtmuseum, in der Therme nicht, waren auch auf hohen Neuffen.
Abends haben wir im Landhaus Engelsberg im Freilichtmuseum fürstlich gespeist.
Der Koch und seine Frau sind ganz liebe Freunde von uns, sie haben uns an den drei Abenden
Freitag, Samstag und Sonntag sehr verwöhnt.
Gewohnt in Neuffen…
Ich war dort auch schon öfter zu Besuch bei meinem Bruder. Im Freilichtmuseum habe ich aber noch nicht gegessen. Leider ist er jetzt weg gezogen, somit wird es vermutlich nichts mit dem Landhaus Engelsberg.
Die beiden haben über uns gewohnt und hatten hier auch ein kleines Restaurant der gehobenen Klasse.
Die Küche war wirklich sehr klein und da beide aus der Gegend stammen, haben sie vor 5 Jahren zugegriffen,
als sie es mieten konnten.
Wir bedauern das sehr, füruns war es eine 3,5 Stündige fährt waren von Freitag bis Montag dort.
Das ist sehr schaden das sie jetzt soweit weg wohnen. Aber die Landschaft um Beuren ist schon schön.
Tolle Bilder. Kann ich mir vorstellen, dass das schön war. Ich liebe Kroatien
Das mit den Sonnenuntergang ist ja echt genial, wie aus einem Bilderbuch
Die anderen sind natürlich auch toll, aber das sticht sofort raus
Danke
Wir haben extra vor dem Urlaub noch eine neue Kamera gekauft und ich bin sooooooooooooo zufrieden mit ihr; sie hat einen wirklich guten Job gemacht
Auf jeden Fall ihr Geld wert
Darf ich fragen was für eine? Ich möchte mir nämlich auch eine kaufen bzw. wünschen und bin etwas überfordert. Sie soll nicht zu schwer sein, aber auch keine kleine Kompaktkamera sondern schon mit vernünftigem Objektiv… ich muss mich leider beeilen, denn mein Geburtstag ist schon nächste Wochen.
Deine Fotos sind wirklich toll!
Also ich kann dir meine empfehlen - das ist eine Lumix GX von Panasonic, mit einem Objektiv ebenfalls aus der GX-Serie; Brennweite 14-42.
Also ich hab eine Nikon D3200 in schniekem Rot Ich bin grundsätzlich auch sehr zufrieden damit. Nix für einen Profifotografen, aber für mich als Hobbyfotografin reicht sie super aus