Fotos

:open_mouth: Da hat jemand sein Haus verloren.

Wir waren heute auch spazieren - im Wald. Als wir losfahren, sah es noch sehr nach Regen aus. Aber siehe da: als wir im Wald nach einer guten halben Stunde auf eine Lichtung kamen hatten wir angenehmen Sonnenschein :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Madsack Medienwoche, wo meine Tochter mit dabei war :wink:

2 „Gefällt mir“

Sehr interessant. :relieved:

Habe ich heute im Netz entdeckt, bei Durchsicht meiner Favoriten, das ist noch nicht lange bei denen auf der Seite. Mein Kind ist das Mädel mit lila Oberteil

Ich gehe aber jetzt hier raus. Kann schon kam noch schreiben :grinning:

Sieht lieb aus.

Hat jemanden kennen gelernt, beim Praktikum…:kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Französischer Herbst:

Auf meinem Blog gibt’s auch noch ein Gedicht zum Thema. (https://frankreich-meinabenteuer.jimdo.com/september/)

6 „Gefällt mir“

wow. total schön. Wo genau ist das?

Super tolle Fotos :clap:

1 „Gefällt mir“

In Carcès, zumindest der Großteil der Fotos… Die Portraits wurden in Cotignac und das im roten Pulli in Saint Baume gemacht.

merci

Bin aus Schottland zurück und wär sooooooooo gerne noch länger geblieben :slight_smile: War traumhaft! :smiley:

9 „Gefällt mir“

Oh wie toll. Ich bin so neidisch. :grin:

Gibt es noch mehr Bilder??

schööööön. Wir planen gerade unseren Sommerurlaub 2018 in Schottland :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh wie schön… Edinburgh oder? Obwohl ich mich gerade frage von wo du das Bild gemacht hast.
Beide Gebäude sind mir bekannt, aber wo stehst du?

@Steffi1611 Yup, gibt noch mehr Bilder, aber ich muss erstmal sortieren :slight_smile: Wird nachgeliefert :smiley:

@Harakiri Echt? Ist ja klasse! :slight_smile: Wohin geht’s genau??

@Lese-Kerstin Ja, Edinburgh :heart: Hab mich total in diese Stadt verliebt :slight_smile: Das Bild hab’ ich auf dem Platz vor der National Gallery of Scotland gemacht… weißt du in etwa, wo ich meine?

Da bin ich ja mal gespannt :slight_smile:

In Edinburgh war ich auch schon mal und die Stadt ist toll. An die Bänke kann ich mich erinnern, weil diese meist mit Namen versehen waren. Wenn ich mich richtig erinnere und hinter der dem alten Gebäude war die Einkaufsstraße… :relaxed:

Oh, wie toll!!! Ich bin neidisch. Dabei war ich ja selber im Sommer erst in Cornwall. :wink:
Ich liebe die britischen Inseln!!!
Mal sehen, wo es uns nächstes Jahr hin verschlägt.