Fotos

Habe ich nicht selbstgemacht. Habe ich gekauft. Gab es beim Tedi. Habe dann nur noch rote Lebensmittelfarbe drüber gegossen. Sieht aber mega echt aus.

Ein schöner Lauf am Jägersee

2 „Gefällt mir“

Hier, als Kontrast zu kalt und Schnee und brrr mal ein wenig mitgebrachte Karibiksonne:

04

10 „Gefällt mir“

Danke! Da wird mir gleich wärmer :grin:

Wie traumhaft und das feeling von dort super eingefangen

Einfach nur schön…

:open_mouth::open_mouth::open_mouth::open_mouth::open_mouth:

:disappointed_relieved: Ich will auch!!!

Die Autos! <3

Heute beim Laufen

3 „Gefällt mir“

Das sieht sehr cool aus :slight_smile: Da würde ich auch direkt mal Urlaub machen :heart_eyes:

Anfang März war ich in Japan und habe da in einem traumhaft schönen Hostel übernachtet. Dort konnte man es sich auf vielen Couches mit einem Buch gemütlich machen und wenn man müde war quasi im Bücherregalen schlafen. Hat mir sehr gut gefallen. :star_struck:

10 „Gefällt mir“

Sowas brauchen wir in Deutschland auch. Echt eine coole Idee!

1 „Gefällt mir“

Das ist ja cool. Muss ich meinem Sohn zeigen. Der absoluter Japan Fan und will in eine paar Jahren (wenn er genug gespart hat) auch mal dort hin.

Das Land kann ich als Reiseziel nur empfehlen. Es war ein richtig schöner Urlaub. :slight_smile: Das Hostel heißt Book & Bed und gibt es einmal in Tokio und einmal in Kyoto.

Ich habs meinem Sohn erzählt und der sagte sofort, “Ja klar, kenn ich”:smiley:

Hätte ich mir auch denken können :roll_eyes: Alles was mit Japan zu tun hat ist seins, aber er soll jetzt erstmal seine Ausbildung, Abi und Studium zuende bringen, dann kann er immer noch reisen.

1 „Gefällt mir“

Es gibt in der Nähe von Iserlohn ein Literaturhotel, da sieht’s ähnlich aus :slight_smile: :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Klingt nach einem guten Plan :slight_smile: So etwas läuft einem ja auch nicht weg. Cool, dass er sich da so intensiv mit dem Land auseinander setzt

Kaiserburg Nürnberg

3 „Gefällt mir“

Seit heute bin ich wieder zurück und ich vermisse schon jetzt meine quirligen Kinder vom Ostercamp des CircArtive Pimparello.
Ich beim Opening, als Clown auf der Laufkugel.

Malte und Bene, zwei Artistenschüler der CircArtive School des Pimparello mit der Laufkugel. Unterschiede im Können, können möglich sein… :stuck_out_tongue:

Traust du dich zu fliegen?

Ich bin die im schwarzen Wintermantel. Wusstet ihr, dass Alpakas die zweitkleinste Kamelart der Welt ist?

und plötzlich konnte sie’s… :slight_smile:

Laufen? Och, man kann da doch noch mehr mit machen…

Fühlst du die Magie?

Let’s have fun! Ich bin die mit weißem Oberteil, über dem Mann im roten T-Shirt.

Schaut ruhig mal auf der Seite vorbei - da gibt es auch noch ein wenig was zu lesen (http://www.circartive.de/berichte/ostern2018/ostern2018_1.html). Ich bin seit 13 Jahren regelmäßig dort. Mein zweites zu Hause, das mir immer den Rücken stärkte und wo ich immer wieder ankomme und einfach angenommen bin. In meiner Schulzeit, war dort mein Safe Space. <3

5 „Gefällt mir“

Tolle Bilder, danke, das ist Wahnsinn, wie kreativ und aktiv du bist, Hut ab, bravo.