Fotos

Ich war die älteste unter den BetreuerInnen. ^^ War wieder sehr lustig! Die Berichte habe ich allerdings nicht geschrieben, sondern eine anderen Betreuerin. Ich habe dieses Mal Laufkugel und Rola Bola unterrichtet. Der Kerle mit der gelben Laufkugel auf der Nase ist richtig abgegangen. Der ist vorher noch nie Laufkugel gelaufen und beim Auftritt ist, er auf diese gelbe Kugel draufgesprungen und von der wieder auf eine 50 cm Kugel. (je kleiner die Kugel, desto schwieriger)
Wir haben auch noch eine 2 m Kugel. Leider haben wir zu den nächsten Camps zu wenig Kinder, die kommen. :disappointed_relieved: Das war jetzt schon die letzten so… Wenn das so weiter geht, werden wir pleite gehen. Wir arbeiten schließlich kostendeckend und nicht auf Gewinn. Wenn also zu wenige kommen, dann führt das auf Dauer in die Insolvenz. Dabei hat kein anderer Kinder- und Jugend-Circus weltweit, die Ausstattung die wir bieten (Ferienhäuser, Zelte, Circushaus, Flying Trapece, Walhochseilgarten, Whirlpool, Alpakas, Islandpferde, Ziegen, …) Das ist ziemlich traurig. Ich hoffe, dass mein zu Hause noch eine Weile bestehen bleiben kann… :confused:

2 „Gefällt mir“

Das hört sich nicht gut an, das wäre echt schade, wenn euer Circus pleite gehen sollte. Findet sich da kein Spender oder so?

Es braucht keinen Spender, sondern Kinder. Wir sind ein Feriencircus. Wir bieten Ferienlager an. Wir brauchen also vor allem Menschen, dir Werbung auslegen. (ok, Spender für unsere neuen Ferienhäuser und unser neues Sanitärhaus und natürlich für unsere Circushalle) Außerdem brauchen wir wieder neue Circusschüler. Die Ausbildung geht ab dem 14 Lebensjahr. Man wohnt dann drei Jahre dort und geht parallel zur Schule. Am Ende hat man eine fertige Ausbildung als staatlich anerkannter Circustrainer, als staatlich anerkannter Artist und ein fertiges Schulzeugnis. Lernzeiten sind eingeplant, ebenso wie das Artistiktraining. Circustrainer ist man schon nach einem Jahr und Artist dann nach den drei Jahren. Man kann also ein oder drei Jahre dort auf die Schule gehen.
Aber im Moment geht es wirklich nur um die Camps. Ich versteh das eigentlich gar nicht. Wir sind mitten im Naturschutzgebiet, haben alles und sind ausgebildet. Eine so gute Ferienbetreuung findet man sonst kaum…
Ps.: Jetzt funktioniert der Link. :wink:

2 „Gefällt mir“

Ah, verstehe, dann muss eine kräftige Werbetrommel her. Hört sich toll an und ist ja auch auf jeden Fall was für Kinder. Mach doch hier noch mehr Werbung :smile:
Der link geht zwar, aber Bilder kann ich nicht anschauen, da geht es nicht weiter. Ich habe die Tage angeklickt, aber es öffnet sich keine weitere Seite :slightly_frowning_face:

Ja, ich weiß, aber jetzt ist der Link anders und funktioniert wie er soll. :wink: Probier’s einfach noch mal!

1 „Gefällt mir“

Ja, klasse, geht, schaue ich mir später in Ruhe an, danke sehr :kissing_heart:

Hagenbecks Tierpark

Zuviele Bilder für diesen Thread, daher der link zum Blog

3 „Gefällt mir“

Habe mal wieder gemalt, den Saphir :slight_smile:

9 „Gefällt mir“


(nein, das bin nicht ich, ich habe nur das Foto gemacht und bearbeitet)

6 „Gefällt mir“

Quittenblüten, die duften herrlich

2 „Gefällt mir“

Oh ja, ich liebe den Geruch von Quitten. Den Geschmack finde ich OK, aber die Verarbeitung dieser steinharten Dinger ist grauenvoll :smile:

1 „Gefällt mir“

Das stimmt, da schnippelt man 3 Stück und bekommt einen Krampf. Ich mache eigentlich immer Mus daraus. Unser Baum hatte letztes Jahr ca. 50 Stück, dieses Jahr sicher noch mehr, ohweh,meine armen Finger :see_no_evil:

Stimmt. Einmal und ich habe für sehr viele Jahre genug davon.


Liebe Grüße con der Nordsee

10 „Gefällt mir“

Schöne Fotos! Besonders das dritte gefällt mir sehr, sieht gar nicht deutsch aus. Könnte auch auf einer kleinen britischen Insel sein, finde ich.

2 „Gefällt mir“

Das fande ich auch. Sah aus wie im Bilderbuch




Es blüht!!

11 „Gefällt mir“

wunderschöne Fotos

1 „Gefällt mir“

:blush::heart_eyes:

Bin wieder da :heart_eyes: Hier schon mal ein par Fotos.


Das ist jetzt Kairo. Nil und rotes Meer kommen später.

9 „Gefällt mir“