Fotos

Willkommen zurück!
Ich hoffe, du hattest eine tolle Zeit und konntest dich gut erholen.
Schöne Bilder!

Ja danke, war super. Nur die Temperaturen waren schon grenzwertig. 47 Grad im Steinbruch, hart. Aber da wir immer nur halbe Tage weg waren konnten wir uns auf dem Schiff sonnen, in Pool und Jacuzzi.

Pyramiden… sehr schöne Bilder. Irgendwann möchte ich da auch mal hin, aber dann muss es kühler sein :wink:

Wir haben gestern ein Städtetripp nach Budapest gebucht. Kann jemand Tipps geben, was man unbedingt machen muss oder Geheimtipps wo man gut essen kann.

Jeden Tag haben wir ein Strandspaziergang gemacht (und Müll und schöne Kieselsteine aufgesammelt). Der meiste Abfall am Strand kam offenbar von Fischerbooten (Fischernetze, Seile und Plastiktüten). Steinesammeln ist ein ähnliches Hobby wie Pilze sammeln.

Jeden zweiten Tag habe ich einen langen Lauf gemacht (teilweise am Strand, teilweise durch die Dünen). Es war ein richtiger Aktivurlaub, ich habe meinen ersten 10 Kilometerlauf geschafft, was zu Hause noch nie gelungen ist. Im Urlaub sogar 3x, nach 5 km kurze Pause mit einem Snack und etwas Wasser.

Jeden zweiten Tag haben wir einen Ausflug gemacht.

Jeder Tag war schön.

Jeden zweiten Tag haben wir leckeren Fisch gegessen.

Wir werden es wiederholen, denn wir werden es vermissen - die Sonnenuntergänge, der feine Sandstrand, die Ruhe und Gemütlichkeit, kostenlose Toiletten und Parkplätze, die Dünen, gutes (Fisch-)Essen, die Sonne, die Läufe ohne Zeitdruck.

Da es sehr viele Fotos geworden sind, stelle ich die Links zum Blog ein.

So sah mein Nachmittag oft aus :grinning:

IMG-20180530-WA0001

2 „Gefällt mir“

Cool, eine Seilfähre,.

Ja, die hatten wir 2x auf dem Weg, war lustig und hat Spaß gemacht.

Impressionn von der Nilkreuzfahrt, Luxor- Assuan


Karnaktempel (Model)

Hatschepsut Tempel

6 „Gefällt mir“


Philea Tempel


Unser Schiff


Old Katarakt Hotel- Dort hat Aghata Christi Mord am Nil geschrieben.

6 „Gefällt mir“

sehr schöne Fotos. Ich habe annähernd dieselben im Album :slight_smile:

“Aber das einzige, was Poirot aus dem Gleichgewicht wirft, ist die Möglichkeit, daß sein Schnurrbart leiden könnte”.

1 „Gefällt mir“

Wie traumhaft… so eine Nilkreuzfahrt steht auch noch auf meiner Urlaubsliste.

Ja! Mach das, aber bitte kein “Sonnenklar”. Die sahen nicht so einladend aus. Ich kann Phönix Reisen empfehlen, da waren wir super zufrieden mit, mittlere Kategorie = First Klass.
Dann aber bitte vor Mai, es war schon grenzwertig warm. :grin:

Meine Beweisfotos, ich war in der Nordsee, a…kalt, trotzdem schön und beim raus gehen, habe ich nicht gefroren, weil es 30°C waren.

Das Bad hatte ich am letzten Urlaubstag genommen, nach einem erfolgreichen 10 km Lauf.

Es sind eigentlich noch mehr Fotos, aber die werden hier quer eingestellt, warum auch immer. Ich probier es vielleicht später nochmal.

1 „Gefällt mir“

Das sieht soooooo schön erfrischend aus!!! Und nach 10km laufen muss es toll sein, einfach ins Meer zu springen!

Ja, das war es. Ich wollte die 2 Tage vorher auch nach dem Lauf ins Meer, aber da hatte es angefangen zu regnen. Ich bin ins Ferienhaus, schnell den Badeanzug an und ab über den Deich ins Meer. Hat nur ein paar Minuten gedauert, bis ich drin war. :laughing:

2.Versuch, die anderen Bilder werden immer noch quer hoch geladen :thinking:

Habe ich auch oft. Im Ordner anklicken, bearbeiten, zuschneiden, verkleinern, rückgängig machen, Kopie speichern. Dann kannst sie hochladen." ist kacke aber geht so" :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Hab ich doch gemacht :nerd_face:, bin doch neben speedy auch clever.

Fein :woman:

1 „Gefällt mir“

Neulich im Tiergarten Nürnberg, da fühlte sich jemand beobachtet

7 „Gefällt mir“

Sieht richtig gut aus. Wobei Erdmännchen auch wirklich eine Klasse für sich sind :slight_smile:

2 „Gefällt mir“