Ich liebe Erdmännchen, die gucken immer so interessiert.
Ja, die sind neben dem Eichhörnchen auch meine Lieblinge.
Ja Eichhörnchen mag ich auch
Dann warst du das kleine rote Eichhörnchen, das mir heute selbstmörderisch fast vors Auto gehoppelt ist? Bitte bewege dich vorsichtiger im Straßenverkehr!
Ja, entschuldige bitte bin halt auch speedy
Habe heute mal 15 Minuten Ruhe und Lust gehabt… dann gin es zur ungeliebten Gartenarbeit, wobei ich wieder mehr Arbeit entdeckt habe…
Sowas kannst du aber nicht in 15 Minuten aufs Papier bringen oder?
Wunderschön!
Das ist sehr schön geworden. Ich bin total untalentiert.
Ich auch
Doch, kommt hin mit 15 Minuten, vielleicht auch 20
Ich brauche nur die Umrisse und Anhaltspunkt fürs Auge und Maulspalte… funktioniert interessanterweise nur bei Pferden und nicht bei dem Pferdchen was meine Tochter reitet…
Blumen gehen noch, glaube ich.
So… Bevor Vermisstenanzeigen wegen mir kommen, hier mal ein Lebenszeichen von mir mit einem meiner Lieblingsbilder aus Korsika.
Auf Larp war ich auch noch. Also gibt es dazu auch gleich noch ein Bild.
…ok, wurden zwei… ^^
Schön dich zu sehen und von dir zu hören, ich habe dich vermisst
Vorallem dein niedliches Bildchen mit dem Würmchen.
Schöööön , so verliebt, gaaanz tolle Bilder.
Tolle Bilder!!
Danke
Ich muss glaube ich der Wahrheit ins Auge sehen: Ich bin unfähig zu joggen. Es macht mir Spaß, aber es funktioniert nicht. Also nicht, dass ich mit Joggen das meine, was z.B. squirrel tut… ich bin da vielleicht ein oder zwei km/h langsamer Normalerweise treffe ich ja niemanden, aber bei meinem Endspurt kam mir ein Radfahrer entgegen, der dann zu seinem Sohn sagte: “Vorsicht, eine Spaziergängerin”. Aha. Das schlimmste ist aber, dass ich ständig stehen bleiben muss um zu gucken… ein Schmetterling, ein komisch aussehender Baum, ein Reh… und dann will ich es fotografieren und ärgere mich, dass ich meine Kamera nicht mitgenommen habe.
War trotzdem schön