Fotos

Einmal ein wenig überarbeitet und mit Wasserzeichen:

4 „Gefällt mir“

Unser Stadtfest „Wochenende an der Jade“ wurde mit einem schönen Feuerwerk beendet :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Richtig coole Bilder. Mir gefällt das letzte irgendwie am besten. Da ist der Gesichtsausdruck faszinierend. :slight_smile:

Wenn ich da wohnen würde, würde ich auch wieder regelmäßig joggen. Traumhaft schön :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Die Gebäude sehen so aus, wie die von Antoni Gaudi im Parc Guell in Barcelona. Ich mag die bunten Farben und es ist cool, dass es so schön unpraktisch und einfach nur schön ist. :wink:

Ich war letztens auf Radtour mit der lokalen Facebook-Fotogruppe und najah… die Ausbeute ist ein wenig mager gewesen, aber das Wetter war auch einfach nicht sonderlich motivierend. Hab mich dann lieber darauf konzentriert, auf dem Rad durchzuhalten (das dritte Mal überhaupt dieses Jahr auf der Kiste und entsprechend untrainiert und generell unsportlich… da war ich nach den über 20km doch bisschen stolz auf mich xD)

Ach… die Vorschau schnibbelt hier aber ordentlich was ab:

Und beim letzten hab ich gemerkt, dass Architektur doch nicht ganz meins ist, mit dem ich zufrieden bin. Ausnahme war bisher nur New York, aber das ist einfach ein dankbares Fotomotiv - wenn man ein ordentliches Weitwinkel-Objektiv dabei hat.
Etwas gruselig war hierbei aber: Am rechten Pfeiler war etwa auf einem guten Drittel der Höhe die Hochwassermarke von 2002 angebracht - ca. auf Höhe des Weges, auf dem ich stand. Schon irgendwie unheimlich. Auch bei dem Restaurant, in dem es danach noch eine Stärkung gab, war eine Säule mit 2002 und, etwas darunter, 2013. Beides irgendwo über dem Erdgeschoss… Da bin ich froh, etwas höher zu wohnen - auch wenn ich mittlerweile direkt neben einen Stadtkanal gezogen bin. Nuja… bevor ich absaufe, trifft es erstmal den Keller und mein armes Tucktuck O.O

13 „Gefällt mir“

Gestern beim Wandern habe ich einen Verwandten von mir entdeckt

12 „Gefällt mir“

Das sind tolle Bilder! Wenn man draufklickt, sieht man ja auch das ganze Bild. Ich finde die Brücke sehr interessant.

@Squirrel: Dabei sind die so schwer zu fotografieren, weil sie so schnell sind :heart_eyes::chipmunk:

2 „Gefällt mir“

Das Bild von dem Lavendel sieht richtig toll aus!!!
Was für eine Kamera benutzt du?

1 „Gefällt mir“

Ich hab eine Nikon D7100, in dem Fall bestückt mit meinem Lieblingsspielzeug, einem 60mm Makro :heart:

1 „Gefällt mir“

wow wunderschöne bilder :purple_heart::purple_heart::purple_heart:
vor allem der lavendel und die pusteblumen gefallen mir sehr …
ich steh ja so auf laavendel … mhh der duft und die farbe… herrlich

2 „Gefällt mir“

hihi süß :purple_heart::purple_heart:
bei uns flitzen die immer nur ganz flink am baum hin und her wenn jemand kommt. da muss man schon glück haben wenn man mal eins richtig sieht

1 „Gefällt mir“

So unpraktisch ist es gar nicht. Hundertwasser war kein unpraktischer Mann. Er orientierte sich an der Natur. Umgesetzt wurden die Häuser von seinem Schüler Pelikan. Wenn dir so etwas gefällt solltest du mal nach Abensberg gehen zur Besichtigung.

Welches Würmchen?

Was sagt er denn für dich aus?

Aus deinem Buch, dein Icon. :rofl:

2 „Gefällt mir“

Ich habe auch auf den Fotos gesucht, weil ich nicht sicher war :bug:

1 „Gefällt mir“

Das hat mich bestimmt als Artgenossen erkannt :wink::chipmunk:

1 „Gefällt mir“

Dammwild im CircArtive Pimparello

6 „Gefällt mir“

Heute auch mal ein paar Schnappschüsse von mir Schloss Sayn

9 „Gefällt mir“

Sieht toll aus, da würde ich auch gerne mal hin. Muss ich mal verbinden, nur mal eben so ist zu weit weg von mir.