Fotos

Küche von 2017 :woman_facepalming:t4: ganz vergessen, die Fotos

Die Arbeitsplatte:

Die Sitzecke war schon vorher da:

4 „Gefällt mir“

Schön :slight_smile:

Letztens abends…

und heute

4 „Gefällt mir“

Ziegen im CircArtive Pimparello

8 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Das Wetter sieht super aus. Echter Glücksgriff. Ich hoffe im August in Schweden ist es auch noch gut…

Ich kann auch mit einem schönen Foto dienen. Ich hab dieses Wochenende meine beste Freundin in Hannover besucht und heute waren wir am Steinhuder Meer. Wir hatten das perfekte Wetter um auf dem See zu paddeln :wink:

9 „Gefällt mir“

Ganz viel Neid! Es sei dir gegönnt und genieße es!

1 „Gefällt mir“

In so einem Häuschen würde ich mich auch wohl fühlen. Entspannt euch schön :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Ja, das Wetter ist klasse.Abends wird es frisch, aber das stört ja nicht.
Wird bestimmt in Schweden auch super!

1 „Gefällt mir“

Haben es ja letztes Jahr vor Ort ausgesucht :wink:
Ich merke, wie super ich hier runter fahren kann. Nichts muss, einiges kann…vielleicht.

Das Steinhuder Meer wäre ja auch ein schöner Ort um mal ein Lesejury-Treffen zu machen :star_struck:
Von mir aus ist es jedenfalls nicht sehr weit! (Trotzdem sind wir viel zu selten dort). Habt ihr ein Boot geliehen?

Ich war mal wieder auf Con, mit meinem Hauptchar Serafin, ihres Zeichens Wundärztin.

5 „Gefällt mir“

Wunderschöne Fotos! Die Con sieht auch sehr interessant aus, hat bestimmt Spaß gemacht!

ja, sehr
War eine Schlachtencon.

1 „Gefällt mir“

Wieder in der Nordsee :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Fernweh… seufz

Ich auch…seufz mit

1 „Gefällt mir“

Schöne Bilder, nur die vielen Autos am Strand sind furchtbar.

3 „Gefällt mir“

Ist es denn da so “hart”, dass man drauf fahren kann und wieder runter kommt? Ich würde mich mit unserem Wohnwagen gar nicht trauen…