Larp und Konsorten sind Welten, die sich mir nicht erschließen und das auch nie werden schulterzuck, ABER welchen Aufwand viele Leute da für die Kostüme und Flair etece betreiben (genau wie die selbstgenähten viktorianischen und Steampunk-Kleider zum WGT), das finde ich doch immer wieder beeindruckend und auch nett anzusehen
Da sind auch viele Wohnmobile und man fährt den Weg über die Düne langsam, es ist grob befestigt. Ist etwas huckelig dieses Jahr, aber ich finde das nicht schlimm.
Und mit dem Auto finde ich klasse, da hat man seine Sachen dabei und braucht sie nicht ewig durch die Gegend schlappen. Oder wenn man aus dem Wasser kommt und ins warme Auto kann, sehr angenehm.
Die genannten Vorteile kann ich nachvollziehen… aber ich glaube, würden die Touris hier auf die Idee kommen, würde ich schreien Für mich ist der Strand eine Ruhezone, da haben keine Autos was zu suchen… da möchte ich mich entspannt hinlegen und ins Meer gehen und vielleicht den Kitesurfern zusehen.
Ich weiß zwar nur was Larp ist von all den genannten Dingen, doch danke ich dir für das Kompliment.
Wobei es mir bei dem Char vor allem um ihr Spiel und ihre Mimik geht und weniger um die Gewandung.
Geht auf der anderen Seite des Strandes auch. Der ist durch einen Bach getrennt (und unglaublich wie wenig Wasser da im Moment ist, regelrecht ausgetrocknet).
Da sieht man die “Grenze” recht gut. Wobei ich das mit den Autos nicht unenspannt finde (kenne das ja schon von mehreren Stränden aus meiner Kindheit) und es ist ja viel Platz.
Heute waren da dann auch noch Panzer
So einen Strand würde ich meiden, ich finde es absolut furchtbar, wenn Autos da rum fahren. Der Gestank, der Dreck, pfui. Was war das schön in Hvide Sande, Autofrei und relativ sauber.
Für mich ist das irgendwie auch vollkommen neu, Autos am Strand zu sehen
Irgendwie würde mir da die Erholung und Entspannung fehlen…
Bei uns gibt es das zum Glück auch nicht… abgesehen davon, dass unsere Strände hier an der Nordsee gar nicht so fest sind, dass man sie befahren könne. Wobei in der Hochsaison derzeit der Strand auch nicht mehr entspannend ist… viel zu viele Touristen mit schreienden Kindern.
Ich kam mir hier noch nie so beengt wie an deutschen Stränden vor…
Heute sind wir etwa 23 km zu einem anderen Autostrand gefahren. Dort gibt es "nur einen Campingplatz und der war doch angenehm leerer und man konnte sehr weit laufen, nach der Parkzone, da war dann kein Mensch mehr.
Abends an “unseren” Strand und ab in die Wellen und danach Kofferraum auf, nasse Sachen aus, trockene an und in den warmen Wagen gesetzt. Ruck zuck am Haus gewesen und geduscht.
Am Mittwoch war ich bei einer Fotografin aus der Umgebung. Sie hat immer ein paar Ideen im Kopf, die sie dann gegen eine kleine Aufwandsentschädigung umsetzen möchte. Dieses Mal war die Idee ein goldenes Henna (kein richtiges Henna, das gibt es in Gold nicht) zwischen den Schultern.
Wow, ein wunderschöner Rücken
Wirklich klasse!
DAS hat auch noch keiner zu mir gesagt. Danke!
Ein schöner Rücken, kann auch entzücken
Sieht toll aus
Sehe ich genauso. Autos gehören für mich auch nicht an den Strand.
Sehr schönes Bild - beim Runterscrollen, bevor ich zur Beschreibung kam, hätte ich schwören können, dass das ein Buchcover ist. Sieht irgendwie verdammt danach aus
Jetzt, wo du das sagst, muss ich auch dran denken… meine Bücher von Kristin Cashore sind recht ähnlich, da ist allerdings mehr der Kopf/Nacken von hinten im Fokus