Fotos

Sieht auch sehr, sehr schön aus. Und super gepflegt.

2 „Gefällt mir“

Auf der ganzen Insel legt man viel wert auf Sauberkeit und pflegt alles Liebevoll. Dort findest du nichts vergammeltes. Morgen fährt in aller Frühe die Straßenreinigung durch die Orte.

3 „Gefällt mir“

Typisches Abendbild :slight_smile:

Aber im Wald ganz trocken, wirklich sichtbar…

6 „Gefällt mir“

Wunderschön!!!

Heute mal der Mond, der dann noch röter wurde.

Heute gab es nur noch im Wasser Abkühlung. Nun geht es draußen, doch die Mücken kommen…grrrr

2 „Gefällt mir“

Leider vollkommen unterbelichtet, aber wenn sich hier jemand als Fotoretter versteht, darf er’s gern versuchen.

1 „Gefällt mir“

Hier mal ein paar Fotos und Impressionen aus dem Schweden Urlaub mit meiner Familie. Das unterste musste ich etwas stärker bearbeiten, damit man etwas von den Schären sieht. An dem Tag war es total usselig und leicht neblig (zeitweise Nieselregen). Einen Tag waren wir auch in Göteborg unterwegs. Ganz oben ist mein Hund am See :wink:

13 „Gefällt mir“

Wunderschöne Fotos.
Echt schade dass das drumherum nicht passte.

wow wunderschöne fotos :heart: du hast echt ein händchen dafür!

1 „Gefällt mir“

Ist das da, wo auch die Krimis von Viveca Sten spielen?

Ich kenne die Krimis leider nicht, also keine Ahnung :joy: Schären gibt es soweit ich weiß aber nicht nur dort, sondern auch in Norwegen und Finnland.

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Toller Spruch, wo ist die Tür?

www.circartive.de

Wobei sie inzwischen nicht mehr existiert, da der Wagen zu der sie gehörte, weggegammelt ist. (keine Sorge - er war schon lange vorher nicht mehr in Benutzung)

1 „Gefällt mir“

Ein paar Impressionen vom Wochenende
Ausflug ins Nachbarland. Toller Platz, tolle Ecke, viele nette Nachbarn gehabt.
Gewöhnungsbedüftig war, dass wir mit unserem Gefährt so viel Aufsehen erregt haben, aber es waren alle wirklich nett. :slight_smile: Die Gegend war auch sehr toll.

6 „Gefällt mir“

Wo ist denn das? Sieht toll aus. Und beim ersten Bild könnte man fast meinen, dass Rapunzel gleich ihr Haar herunterlässt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das erste Bild war die Burgruine Wildeck (Nord Vogesen).
Danach folgt der Weg Richtung Baerenthal und die Ruine Ramstein. :slight_smile:
Es war auch wirklich eine ganz tolle Gegend. Auf der Hinfahrt hab ich vor Verzückung gequietscht, weil die Ortschaften richtig schöne Bilder abgaben mit alten, schön sanierten Fachwerkhäuschen usw.

1 „Gefällt mir“

Was war das?

Impressionen von der gestrigen Wanderungen um die Luisenburg

Alle Bilder sind hier zu finden:

4 „Gefällt mir“

Ha, ich wollte schon beim ersten Bild fragen ob es das Felsenlabyrinth ist (vor allem, weil ich Wunsiedel in einem anderen Post gelesen hatte). Sehr schön dort- und ja, die Preise sind 'ne Wucht!

Ein Pickup mit Dachzelt. :roll_eyes::see_no_evil:

2 „Gefällt mir“