Fotos

Aufgrund mancher Aussage glaube ich, dass da eh nicht viel drin ist im Kopf. :joy:

Bei manchen würde ich sagen JA!, aber das betrifft vielleicht 2 von 20 Leuten. Auch mit Helm wäre mir mein Leben mehr wert.

Richtig. Deshalb trage ich gerade im Gelände einen Helm, da ich dann auch an Straßen reite. Mein Pferd ist zwar sehr verkehrssicher, aber man weiß ja nie, was für Idioten doch mal zu dicht auffahren oder oder oder. Ich möchte auch im Wald nicht fallen und dann mit dem Kopf auf einem spitzen Stein landen oder ähnliches…

2 „Gefällt mir“

Mal abgesehen davon, dass die meisten, die einen Helm aufsetzen, ihn so weit in den Nacken schieben oder den Riemen so locker eingestellt haben, dass er bei einem Sturz überhaupt nix bringen würde…

1 „Gefällt mir“

Heute sind wir gewandert in der fränkischen Schweiz. In Hartenstein war der Wirt im Urlaub. Das zweite Gasthaus in Hartenstein war uns für fränkische Verhältnisse zu teuer. Wir haben dafür einen nagelneuen Supermarkt entdeckt mit Metzger und Bäcker. Dort haben wir uns eine Brötchenzeit gegönnt.

7

1

2

Petershöhle, sie wurde erst 1914 entdeckt

3

4

5

6

8

9

9 „Gefällt mir“

Schönes Gebiet, kenne ich noch von Schulausflügen.

1 „Gefällt mir“

Ja, die fränkische ist traumhaft, da gibt es so viele Wandermöglichkeiten.

Wünsche euch ein schönes Wochenende

8 „Gefällt mir“

Danke, dir auch :kissing_heart:
Sieht wunderschön aus die Blumenpracht und der Ausblick.

Meine Heimatstadt Traben-Trarbach, habe auf der Brücke diese Foto gemacht, ihr seht den Ortsteil Traben.

1 „Gefällt mir“

Wow, dachte das wäre irgendwo im Süden. Sehr schön. Auf jeden Fall eine Reise wert.

Wir sind eine Jugendstil Stadt, und waren früher neben Bordeaux mit die größten Weinanbauer und Exportteure

2 „Gefällt mir“

Kleiner Vorgeschmack von der heutigen Wanderung in der Hersbrucker Schweiz

6 „Gefällt mir“

Sieht sehr schön und auch interessant aus. Lädt zum erkunden ein :wink:

Der Saphir gestern auf dem Paddock und nach einem Sandbad. Danach fand er das dort irgendwie nicht spannend, das Futter wartete im Stall…

6 „Gefällt mir“

DSCN5672

DSCN5689

DSCN5690

DSCN5719

DSCN5721

DSCN5707

4 „Gefällt mir“

Herrlich, und dazu das richtige Wanderwetter.

1 „Gefällt mir“

Meh. Jetzt hab ich Hunger. Doofe Kartoffelpuffer.

1 „Gefällt mir“

Waren total lecker, selbst gemacht und knusprig, auch das Apfelmus war hausgemacht.

Ich war eine Woche Segeln in Kroatien und wäre am liebsten dort geblieben!

11 „Gefällt mir“

Da wäre ich auch gerne dabei gewesen. Leider klappt es die letzten Jahre nicht mehr mit den Segelurlauben.

1 „Gefällt mir“

Oh wie schön :heart_eyes: Wo wart ihr genau?

Segelurlaub stelle ich mir auch toll vor. Ich kann zwar segeln und wir haben auch ein kleines Segelbötchen (eine Jolle), aber auf einem etwas größeren Segelboot bin ich noch nie gesegelt :heart_eyes: