Fotos

Oh schön du warst ihn meiner Heimatstadt. Hätte ich das gewusst hatten wir uns auf einen Kaffee getroffen.

R2D2 :scream_cat: :heart_eyes_cat: :heart: den hät ich einfach mal ao mitgenommen :joy_cat: der klene android is sooo süüß :black_heart:

:joy_cat: :joy_cat: jeah die katze is ja chillig

1 „Gefällt mir“

Meine alte Heimat :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Du kommst auch aus Mainz?

Ich habe im Vorfeld noch nicht so ganz gewußt, was wir alles unternehmen wollen. Mein Mann hatte mehrere Touren geplant und ich habe mich für Mainz entschieden.
Beim nächsten Mal gerne.

1 „Gefällt mir“

Die Katze saß da ganz entspannt und guckte uns eher gelangweilt zu auf der Bank. Kaum Bewegung, nur relaxed.
Klein war R2D2 nicht, der war bestimmt 1,50m.

Aschaffenburg.

Oh nein, da hätte ich euch beide treffen können :see_no_evil:

Der Regen hat uns tatsächlich überrascht obwohl der Wetterbericht sagte, dass als gut wird, aber nach dem Schauer war dann auch gut. :slight_smile:

So war es bei uns, Wettervorhersage war gut, wir sind bei Sonnenschein in die Stadt gewandert. Ganz plötzlich kam dieser Schauer.

Ah okay… Klassisches Missverständnis

Mit etwas Vorlauf: ja. Ich wohne ja jetzt weiter weg und hätte erst Heimaturlaub gebraucht. Nächstes mal :grin:

1 „Gefällt mir“

Blick aus meinem Küchenfenster in ein Stück Garten und die Nachbarschaft, bei super Wetter…

3 „Gefällt mir“

:joy_cat: jou das mit der katze kann ich mir gut vorstellen. unsere sehen auch normalweise so aus als wenn du die genauso sehr interessierst wie ein sack reis der in china umfällt :woman_facepalming: :joy_cat:

:scream_cat: woooouuuaaaasss? coooool! dann hätte ich einen R2D2 der so groß ist wie iiich :heart_eyes_cat: das wäre genial

1 „Gefällt mir“

Hier ein paar Morgenimpressionen von Zuhause

8:45 Uhr an der Lippe

10 „Gefällt mir“

:rofl: das wäre ein Spaß.

das wäre mein neuer bester freund :heart_eyes_cat: :joy_cat:

1 „Gefällt mir“

Der wurde ferngesteuert und hat auch gepiepst wie das Original :space_invader:

2 „Gefällt mir“

gestern, auf der Heimfahrt

und Nachwuchspferdchen…

10 „Gefällt mir“