Ich fahre z.B. im Oktober zur Buchmesse.
Bei uns an der Mosel ist auch alles in voller Blüte , die Bäume werden auch alle grün…
Bei uns gab es Charles , Dippekuchen oder wie es sonst wo heißt, mit Apfelkompott.
Toll, die sehen super aus
Zu welcher Buchmesse fährst Du? Ein Treffen in der Mitte wäre cool, da bin ich dabei. Problematisch wird es bei der Terminfindung.
Grüner Spargel, Tomaten und Vollkornnudeln, dazu frische Kräuter und Gewürze nach Belieben.
Den Rest habe ich heute mittag verputzt. Wo soll in den die nächste Portion hin schicken?
Ich wohne in Mittelfranken.
Ich wohne am Rande der Eifel.
Dank deiner Inspiration gab es heute etwas ähnliches bei mir. Allerdings mit Tortellini und Brokkoli statt Spargel
Hmm, auch lecker. Hast Du frischen oder gefrorenen Brokkoli genommen?
Die Mützen sehen Süß aus, häkeln ist nicht meine Stärke…
Ich hab auf gefrorenen Bio-Brokkoli zurückgegriffen. Der Frische sah nicht mehr so “frisch” aus im Laden.
Gefrorenen Brokkoli ziehe ich auch vor, die “Frischen” sehen immer voll trocken aus.
Die Mützchen sind wirklich herzallerliebst!
Da fällt es einem doch sicherlich schwer, die Mützen aus der Hand zu geben. Aber wenn man weiß, dass die Kinder sich darüber freuen, verschenkt man sie doch ganz gerne.
In diesem Fall wohl eher die Eltern ( hoffe ich zumindest) Die Babys sind noch zu klein dafür - gerade mal drei Wochen alt.
Schaut mal da wir so gerne Kochen und backen habe ich mir erlaubt einen neuen Tread zu eröffnen
Unsere Lieblingsgerichte
Ich fahre im Oktober nach Frankfurt. Hat mir mein Sohn zu Weihnachten geschenkt. Wir übernachten von Freitag auf Samstag dort und sind dann am Samstag, den 14.Oktober auf der Messe.
Leider kein Katzensprung, sind 275km