Fotos

Bei mir ist dre Rosenstock schon so lange dort wie ich denken kann… also bestimmt 45 Jahre. Vorher ist mir das als Kind bestimmt noch nicht bewusst gewesen. Wächst wie verrückt.

1 „Gefällt mir“

Ich wohne am Deister und früher sind wir da oft spazieren gegangen. Die letzte Zeit irgendwie nicht mehr, da fährt man halt drüber um zum Stall zu kommen usw.
Letzte Woche über die A2 gen Osnabrück und dieser Blick auf die Gegend war toll, Weserbergland, Porta Westfalica, dann wird es wieder ebener.

Was anderes bleibt auch kaum übrig. Ich bemühe mich auch immer, möglichst wenig Fußvolk draufzuhaben.

Ich glaube kaum, dass man in Deutschland auch nur eine Stelle findet, wo’s leer ist. Oder man muss halt echt früh morgens los.

1 „Gefällt mir“

Blick aus meinem Wohnzimmerfenster, Gewitter im Anmarsch.
Früher stand da nur das gelbe Haus…

3 „Gefällt mir“

Ja, das stimmt, aber dieser Satz BOOKLYN hat`s ja erklärt. verstehe ich in diesem Zusammenhang nicht. Als hätte ich etwas nicht verstanden … :thinking::laughing: Nicht so ganz passend, finde ich. Aber gut.

In den meisten Fällen sind wir an den Wochenenden allein im Wald.

Der Wald ist auch meine Gegend, bin sozusagen ein absolutes Waldkind. Und im Wald findet man eigentlich immer irgendwo seine Ruhe.

1 „Gefällt mir“

Genau und wenn uns zu viele Menschen entgegen kommen, biegen wir einfach ab in einen anderen Weg. Die meisten gehen laut schnatternd in den Wald.

Schloss Auerbach bei Zwingenberg im Odenwald am Sonntag

20190602_154521

20190602_154750

20190602_155324

20190602_155936

20190602_160318

Da waren viele Menschen unterwegs, da es nichts kostet dort herum zu spazieren.

5 „Gefällt mir“

Also beim vorletzten Bild sieht es ein bisschen so aus, als würde da das Meer unter dem Baum durchscheinen. Sieht so recht mediterran aus :smiley:

1 „Gefällt mir“

Echt? Aber ok, Schwarzwald und Bodensee sind wahrscheinlich auch extrem. Im Hegau, da hat man auch noch seine Ruhe, obwohl’s dort auch wunderschön ist. Aber ansonsten?

Wieder ganz geschickt fotografiert :joy:

1 „Gefällt mir“

Heute im Garten

Kennt jemand diese rote Käfer in meiner Petersilie.

7 „Gefällt mir“

Ich finde die Form spricht für eine Wanze!?

Da hab ich mich erst mal ganz schön erschreckt :joy:

4 „Gefällt mir“

Ich weiß zwar nicht, wie die Käfer heißen, aber ich hab die auch jedes Jahr haufenweise im Garten. Meist bei der ersten sommerlichen Wärmeperiode. Dann verschwinden sie wieder. Schäden habe ich noch nie entdeckt.

Kann ich absolut bestätigen, ist nämlich genau meine Ecke. Im Hegau gibt es jede Menge Gegend, und zwar von der Art, wo der Hund begraben liegt. Aber schön ist es schon, im Hegau. :grin::stuck_out_tongue_winking_eye:

Wir übernachten in einem Monat wieder auf dem Hohenstoffeln im Heu. Da oben wohnen möchte ich auch nicht, aber wunderschön ist’s dennoch.

1 „Gefällt mir“

Oh wie schööön!!! :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

Wo hast du den strammen Kerl den gefunden?