Frage zu Leserunden

DAs stimmt. Vielleicht haben wir ja heute Glück und eines der beiden Medien erreicht uns. Ich drücke mal ganz fest die Daumen

1 „Gefällt mir“

Muss gleich los zur Arbeit und hoffe das die CD hier liegt wenn ich wieder komme. Kind hat ja Homeschooling und ist da.:slightly_smiling_face:
Sonja ist immer noch offline. Vielleicht arbeitet sie ja aber heute noch später und schickt den Audiodownload. Das hoffen geht weiter.

Habe den Code gerade erhalten :partying_face:

Bei mir kam beides. Code und auch die CD´s. Habe nun schon die erste gehört.:hugs:

Hast du beim Hören auch so Lust auf italienisches Essen bekommen? :joy::see_no_evil:
Habe heute angefangen mit Hören und gerade ist die 2. CD zu Ende gegangen…

1 „Gefällt mir“

Ja, es gibt einen passenden Thread :slight_smile:
Wenn du Zeit und Lust hast, einfach nach oben durch scrollen.

1 „Gefällt mir“

Perfekt :ok_hand:t4:, vielen Dank :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Sagt mal Leutis, habe ich irgendwo eine Info übersehen, dass die Leseexemplare zu ihrer alten Manuskript-Form zurückgekehrt sind? Ich war ganz überrascht, als ich Kaleidra gerade wieder als Collegeblock in die Hand gedrückt bekommen habe. :smiley:
Das ist keine Beschwerde, ich konnte beiden Formaten was abgewinnen. Bin nur gerade ein wenig verwirrt. ^^

2 „Gefällt mir“

Nein, aber das gabs bei der letzten Änderung auch nicht ^^ Wahrscheinlich ist das gerade wieder günstiger. Die müssen ja auch nach den Preisen gehen, denke ich.

1 „Gefällt mir“

Doch, als die zum Leseexemplar hin sind, gabs ne Info, vllt auch ne Abstimmung oderso, bin mir nicht mehr ganz sicher, aber das wurde auf jeden Fall angekündigt :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Zudem hatten sie in letzter Zeit doch Probleme mit dem Herstellen der Leseexemplare. Dann vielleicht doch lieber auf ein bereits bewährtes Format zurückgreifen als es immer weiter versuchen.

4 „Gefällt mir“

Celestial City steckt mir immer noch in den Knochen. ^^ Im Endeffekt ist mir das Format auch echt wurscht, Hauptsache es stecken Wörter drin. Ich freue ich immer wie ein Kind über das Wasserzeichen auf den Seiten, das konnte ich vorhin endlich wieder ausleben. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Diese Leserunde war für alle Beteiligten doch recht prägend :joy:

4 „Gefällt mir“

Allerdings, das sehe ich auch so…

Ja, das ist wirklich nur vorübergehend. Zurzeit ist die Druckerei, die sich zuletzt um die Leseexemplare gekümmert hat, so überlastet, dass wir kurzzeitig wieder zu der alten Form zurückgekehrt sind. Das haben wir jetzt ziemlich spontan entschieden, damit die Leserundenteilnehmer nicht so lange auf ihre Bücher warten müssen. Ich hoffe, dass das für euch okay ist. Langfristig wollen wir aber bei den Leseexemplaren in Buchform bleiben.

11 „Gefällt mir“

habe ich mir beinahe gedacht, nachdem das bei den letzten LR nicht so hingehauen hat mit dem Druck. Ist ja auch reichlich viel, was ihr den Leuten da zumutet, bei der Menge an LR zwinker

:+1:
Ich finde die Leserundenexemplare in Buchform viel besser!! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Dank für die Erläuterung!

Beid er XXL Leserunde zu Die Quellen von Malun steht ja,dass man sechs Wochen zum Lesen hat. Ist das je zwei Wochen pro Buch oder kann man sich das einteilen und vielleicht auch in der ersten Woche alle drei Bänder lesen oder wie ist da die Aufteilung? @SonjaPresche und ein letztes mal @MarenKahl

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe es so, dass man insgesamt
6 Wochen Zeit hat.
Bin gespannt auf die Antwort.