Bei Secret Academy wurde extra drauf hingewiesen,dass wir uns dran halten sollen.
Meistens vergesse ich es. Ich hätte es bei Secret Academy auch wieder vergessen,wenn du das hier nicht aufgegriffen hättest xD
Lustigerweise halte ich mich trotz Vergessens an sich immer dran,wie gesagt,maximal einen Tag vorher eben hier,bei LB und WLD
Dann sollte man es natürlich auch.
Wo habt ihr das gelesen? In meinem Exemplar steht nichts von einer Sperrfrist
Edit: Und auch nicht auf dem Brief zur Leserunde
Sorry, das war ein Versehen. Die Runde sollte noch nicht online gehen, da es noch keine Leseprobe gibt. Eure Eindrücke bleiben aber drin und werden nicht gelöscht.
Ah ok danke Komisch, dass es bei den Skripten nicht stand
Hallo an alle,
Bei meiner Leserunde ist mir aufgefallen, dass sich eine abgegebene Rezension sehr mit meiner gleicht.
Wie würdet ihr da jetzt vorgehen?
Liebe Grüße
Am besten mal die Person ansprechen und sonst an Sonja oder Laura wenden.
Ich war neugierig und hab mal nachgesehen… das ist wirklich zu ähnlich, um Zufall zu sein. Aber viele Sätze, die die Person hat umformulieren wollen, wirken sehr holprig; vielleicht hat sie Schwierigkeiten damit, ihre Gedanken zu formulieren. Ich würde sie auf jeden Fall auch mal freundlich darauf ansprechen und vorschlagen, dass sie ein paar eigene Gedanken einfügt.
Ich war auch neugierig und hatte geguckt. Fiel mir auch auf. Und dann hab ich die anderen Rezis angeguckt,die sind alle seeeehr kurz und knapp…
Ich habe versucht ihr eine persönliche Nachricht zu schreiben, aber das geht wohl nur, wenn man befreundet ist.
Habe es jetzt gemeldet, weil es jetzt leider nicht anders ging.
Hallo, wende mich mal als verhältnismäßiger Neuling (bin zwar schon länger dabei, habe aber erst eine dritte LR beendet und treibe mich eher im Forum als in Verlosungen zu LR herum ) mit folgender Frage an euch:
Soeben habe ich in meinem Punktekonto entdeckt, dass mir bereits Anfang Februar sage und schreibe 150 Punkte für “ZITAT AUS REZENSION ZU (Titel habe ich jetzt mal enfernt - hoffe, ihr verstehts) WURDE FÜR ONLINE WERBUNG GENUTZT” erhalten habe.
Wow, da habe ich aber gestaunt und mich natürlich gefreut. Also nicht unbedingt über die Punkte, aber dass ich tatsächlich etwas interessantes geschrieben haben soll.
Jetzt bin ich aber mächtig neugierig und würde gerne wissen, wer das war (oder so ähnlich) … kann mir da wer helfen??? Ich meine, wie kann ich herausfinden, wem ich diese für mich sehr wertschätzende Aktion verdanke?
Da wurde deine Rezension z.B. im Newsletter von Lübbe genutzt.
Lübbe!
Ging an euch eine Gewinnbenachrichtigung zu den Leserunden raus? Ich bin bei der LR Mit dir ist alles schöner dabei, laut meinem Profil, aber ich habe keine Mail bekommen. Im Spamordner wurde auch schon geschaut.
Merkwürdig, die wurden alle versandt.
Bei mir ist keine angekommen, aber solange ich die Mail mit dem ebook-Link bekomme und mitlesen kann ist mir die erste Mail egal. Ich habe mich nur gewundert, war mir aber nicht sicher ob ihr was umgestellt habt.
Hab extra mal nachgeguckt: Ich hab gestern ne Mail bekommen
Vielleicht spinnt mein Postfach? Aber es kommen Mails auch durch, ich stehe vor einem Rätsel