Frage zu Leserunden

so ist das schon ein guter Anfang :+1:

image

3 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,
ich habe meine erste Leserunde beendet und bin total begeistert! Ab heute ist die Rezensionsphase und ich habe innerhalb der Leserunde auch schon den Button gefunden zu rezensieren. Ich kann aber auch Verlinkungen zu meinem Rezension auf anderen Seiten angeben… Jetzt habe ich das Problem, dass manche Seiten (Hugendubel etc.) erst 1-2 Tage prüfen, bevor die Rezi sichtbar ist. Bei Amazon kann man vor Veröffentlichung gar nicht rezensieren… wenn ich jetzt meine Rezension eintrage und bestätige, kann ich Links auch nachträglich einpflegen? Geht das?
Liebe Grüße und vielen Dank schon mal für die Antwort
Julia

Ja, das geht. Du kannst die ganze Rezensionsphase hindurch Deine Rezension “bearbeiten” und die Links nachreichen.

1 „Gefällt mir“

Danke für die schnelle Antwort :slight_smile:

Gern geschehen!

Ich habe noch eine andere Frage :wink: Man bekommt ja 25 Punkte wenn man mind. 1 Beitrag pro Leseabschnitt gepostet hat. Wann werden die gutgeschrieben? Nach der Rezensionsphase?

Ja genau. Sobald die Leserunde offiziell beendet ist, also die Rezensionsphase abgelaufen ist, werden die Punkte gutgeschrieben.

1 „Gefällt mir“

Das ist für das Team einfacher, weil sich dann nichts mehr verändert.

Danke euch zweien :slight_smile:

Immer gerne :slightly_smiling_face:

Hallo zusammen,
ich habe eine Frage. Ich hab bei einer Leserunde Manusskript + Buch angegeben, die auch mittlerweile schon beendet wurde. Wie lange dauert es dann eigentlich, bis man das Buch erhält?

nach Ende der Reziphase bisher bei mir etwa 2 Wochen, manchmal etwas weniger

1 „Gefällt mir“

Danke für deine Antwort :slight_smile: Bei mir sind es am Mittwoch dann zwei Wochen, deshalb hab ich mir Gedanken gemacht. Gut zu wissen, dass es dann bald da ist

Es kann manchmal auch etwas länger dauern,aber allerhöchstens vier Wochen sinds dann ^^
Aber ja,grundsätzlich sind sie meistens nach zwei Wochen da. Abweichungen gibt es manchmal aber durchaus.

1 „Gefällt mir“

Es gibt auch einen Thread der heißt Versandinfos zu Leserunden-Bücher, da stellen Sandra und Maren in die aller erste Nachricht ein, wann sie die Bücher verschickt haben (kann aber durchaus sein, dass sie mit der Liste mal hinterherhängen)

1 „Gefällt mir“

Im Thread Danke Lübbe schreiben manche auch rein, wenn das Buch bei ihnen angekommen ist.

1 „Gefällt mir“

Danke für eure ganzen Antworten @BuecherwurmNZ @xx_yy @Athene1989

2 „Gefällt mir“

Hey :wave:t3: Weiß jemand, ob man “A is for Abstinence” unabhängig von dem 1.Band V is for Virgin lesen kann oder besser den ersten gelesen haben sollte? :slightly_smiling_face:

Da das Buch direkt dran anschließt (bzw glaube ich paar Jahre danach spielt),würde ich behaupten,dass man den ersten Teil gelesen haben sollte,immerhin geht die Story der beiden da ja weiter.

2 „Gefällt mir“

Okay vielen Dank :slight_smile: Deswegen sind da auch die Bewerbungen geringer :wink: