Naja ich meine eher WO man es liest. Hab noch keinen Ort gefunden wo steht. “Lalala bin jetzt auf Seite soundsoviel usw” Oder ich sehe gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht.^^
Es gibt pro Buch drei bis vier Abschnitte. Wenn man den jeweiligen Abschnitt gelesen hat, schreibt man in der Leserunde im entsprechenden Abschnitt seine Meinung dazu.
Zum Beispiel hier: https://www.lesejury.de/aktionen/leserunden/leserunde-blutige-gnade?tab=threads#reviews siehst du unter den Teilnehmern die entsprechenden Abschnitte.
Aah ich verstehe. Hab also wirklich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen denn ich hab nur bei den Büchern geschaut bei der die Rezensionsrunde noch nicht begonnen hat. Vielen Dank für den Hinweis.
Ich habe eine Frage Warum sieht man heute schon Teil 2 bei “Die letzte Dichterin”? Ist ja erst ab morgen frei und das irritiert ein wenig auf der Profilseite Ist mir gerade aufgefallen, hatte schon länger keine Leserunde mehr hier.
Puh, das ist wirklich sehr komisch … und ich kann leider auch nicht erklären, woran es liegt, denn eigentlich sind die Daten richtig eingetragen. Ich hoffe, bei der dritten Phase geht nichts schief.
Naja offen sind sie ja nicht, es wird nur eben angezeigt.
Danke für die fixe Reaktion
Ich mein ich hatte das schon öfter.
In der Startseite wird dann der nächste Abschnitt angezeigt, obwohl der noch gar nicht offen ist.
Ich achte mal bei meiner aktuellen Runde drauf.
Meine letzte Runde ist ewig her, deswegen weiss ich das nicht mehr
Nun bin ich verwirrt! Stand bei den Schnellleserunden, dh die die 1 Woche dauern, nicht immer explizit “Schnellleserunde”? Denn bei “Mein kleiner Apfelhof zum Glück” wird als Ebookleserunde ausgeschrieben? Ist das nun eine LR mit Ebook, die länger dauert oder eine Schnellleserunde?
Wäre es möglich, diese wieder als Schnellleserunde auszuschreiben? Denn so muss man nicht erst mühsam die Daten schauen, ob das nun eine einwöchige ist oder nicht.
Sorry, das Wort "schnelle " hatte ich vergessen. Gerade habe ich es hinzugefügt. Jetzt sollte alles wieder klar sein.
Ich staune immer wieder, wie schnell ihr auf Fragen, Anliegen und Bitten reagiert! Vielen herzlichen Dank und einen schönen Feierabend wünsche ich!
Bitte auch hier noch Schnellleserunde ergänzen?
https://www.lesejury.de/aktionen/leserunden/ebook-leserunde-der-kuenstler
Wie viele Leseexemplare gibt es denn nun bei “How not to diet”.
Der Status sagt 15, im Text stehen 20.
Ich hoffe natürlich, dass es 20 sind.
Ich habe eine Frage warum bekommt man keine Email mehr mit einer Absage zur leserunde? Ich habe erst als ich selber bei der leserunde nachgesehen habe, gesehen das ich nicht dabei bin. Aber eine Email wie fast immer habe ich nicht bekommen.
Vielleicht im Spam-Ordner gelandet? Ich habe bisher immer eine Mail bekommen.
Nein ist nichts drinnen. Ich habe alles durchgeschaut.
Dann ist es ein Versehen. Deine email Adresse ist korrekt in deinem Profil?
Wir verschicken die Mails eigentlich auch weiterhin … es gab diese Woche allerdings ein Problem bei einer LYX-Leserunde. Da hat der Versand nicht richtig funktioniert. Vielleicht warst du auch davon betroffen?
Das kann natürlich sein. Ich wollte auch nur mal nachfragen weil es mich gewundert hat, da ich bisher immer eine Email bekommen hatte
Also bei mir kamen bisher immer die Absagen: Erst letzte Woche kam leider wieder eine.