Frage zu Leserunden

Mein Buch (Print) ist auch noch nicht da.

Leider bekomme ich keine Antwort :smirk:
@SonjaPresche war kurz online, hab ihr 2 Nachrichten geschickt

Bitte antworten @SonjaPresche

An einem Samstag?

Ich warte seit gestern auf Antwort, ich habe Sonja PN geschrieben und in der Leserunde auch schon mehrfach, leider schreibt sie nicht

Hey, du bist jetzt mit dem eBook versorgt, oder? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja danke, bin zu nervös gewesen, sorry 🫣 :see_no_evil: :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Leserunde „Pack up the moon“
Wann kommt das eBook?
@SonjaPresche @lauraklingenberg

Schade, es kommt wie bei meiner letzten Leserunde wieder keine Antwort :thinking: .

Das eBook wurde letzten Mittwoch verschickt …

Habe es gerade nochmal verschickt …

1 „Gefällt mir“

Email kam nicht, erst jetzt.

ok

:chipmunk: ist zu hibbelig :rofl:

Hallo,

kommt es schon mal vor, dass eine Leserunde erst einen Monat nach Bewerbungsschluss beginnt?
Ist mir bei dem neuen Buch von Holly Jackson aufgefallen.

Ja, wegen dem Erscheinungsdatum, da kann es sein, dass die Bücher nicht vorher kommen

1 „Gefällt mir“

Warum gibt es die Leseproben nicht mehr zum downloaden?

Ich habe mal eine Frage. Man bekommt ja jetzt die doppelten Punkte, wenn mann die Rezension pünktlich zim Erscheinungstag hier veröffentlicht. Gilt das eigentlich auch, wenn man sie früher hier postet oder muss es genau an diesem Tag sein?

Also für Leserundenbücher weiß ich es leider nicht. Aber bei den Büchern ohne Leserunde kriegt man vor dem Veröffentlichungstermin nur 50 Punkte. Habe ich gerade erst feststellen müssen. Man kann die Rezi aber natürlich wieder löschen und erst zum Erscheinungstermin posten, um die 100 Punkte zu bekommen. Ich vermute bei Leserundenbüchern ist das ähnlich.

1 „Gefällt mir“

Ich danke dir. Dann werde ich noch warten.

In der Bonuspunktetabelle steht folgendes:
Rezension innerhalb eines Tages nach Veröffentlichung oder 7 Tage vor Veröffentlichung = 100 Punkte

Also kannst du auch schon knapp vor dem Erscheinungstermin die Rezi einstellen.

4 „Gefällt mir“