Dann muss ich noch früher als die 7 Tage drangewesen sein Danke für die Info
Danke schön. Ja, an die Tabelle habe ich nicht gedacht. Danke fürs nachschauen.
Kann es nicht sein, dass hier gemeint ist, dass die doppelte Punktzahl auch nur derjenige bekommt, der an der entsprechenden Leserunde teilgenommen hat?
Unter Bonuspunkte in einer Leserunde steht, dass man sogar 200 Punkte für die zeitnahe Rezi bekommt
In einer Leserunde bekommt man 200 bzw. 100 Punkte. Bei normalen Rezensionen 50 bzw. 100
Genau so denhe ich es mir auch. Ohne Leserunde 50 Punkte für eine Rezension und 100 Punkte für eine Rezension am Erscheinungstag. Mit Leserunde 100 Punkte und 200 Punkte für eine Rezension am Erscheinungstag.
Danke Euch für die schnellen Antworten, jetzt habe auch ich es verstanden…
Ich wollte gerade die Leseprobe zu Inspector Pedcadores lesen, aber der Link scheint nicht zu funktionieren? Geht das nur mit so?
Nope,da ist ein Fehler drin ^^
Da finde ich es immer super,wenn es Bewerbungen gibt,weil die können die LP gar nicht gelesen haben… Ich gebe das mal unter Fehler weiter,dann sollte die bald auftauchen =)
Dann bin ich beruhigt! Ich dachte, evtl. Liegt es am Internet unterwegs
Danke fürs Weiterleiten! Das mit den Bewerbungen ist in der Tat originell…
Kein Problem =)
Jaaa,das ist oft so… Leseprobe ist nicht drin und es gibt trotzdem zig Bewerbungen.
Das wundert mich auch immer wieder. Manche schreiben dann aber in die Bewerbung, dass es keine LP gab.
Das stimmt,aber es gibt auch genug die schreiben,wie toll sie die LP fanden und der Schreibstil so schön war. Eben allgemein,nichts zum Buch selbst. Überraschung,geht ja auch nicht xD Klar,manchmal ist auch bei Amazon oder so eine LP drin,aber die Mühe macht sich da ja niemand und da es ja allgemein gehalten wurde,merkt man das auch.
Allerdings kann man auf die Produktseite der lesejury wechseln und dort sich die LP ansehen, das habe ich dann tatsächlich auch schon gemacht. Allerdings hab ich mit dem Post immer gewartet, bis die LP tatsächlich hinterlegt war, weil ich eben nicht den Eindruck erwecken wollte, eine Fake-Bewerbung geschrieben zu haben.
Gut,aber dann schreibt man ja auch etwas zu dem,was man gelesen hat. Bei den Bewerbungen ist das nicht der Fall.