Frage zu Leserunden

Das war in einer anderen Leserunde bei mir schon mal der Fall (Freitag ET und Montag Beginn Rezensionsphase), da hatte Sonja es netterweise angepasst und die Rezensionsphase wurde vorverlegt auf den Freitag :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Ok, danke. Ich hab ja wine Nachricht geschrieben und bin gespannt, was sie sagen

3 „Gefällt mir“

Leider gibt es die Möglichkeit nicht immer. Wann wurden die Extrapunkte eingeführt? Im Frühling? Ich war seitdem in einigen Leserunden und hab bisher noch nie die zusätzlichen Punkte bekommen, weil die Rezensionsphase immer nach dem ET war. Außer bei der aktuellen, da passt es zeitlich endlich.

Ich finde es ja schade, dass es so uneinheitlich gemacht ist. Dass manche Leserunden terminlich passen und andere nicht.

Schreib Sonja oder Laura eine PN, das Format ändern geht.

1 „Gefällt mir“

Das finde ich auch schade. Gerade, wenn der ET kurz vor Beginn der Rezi-Phase liegt.

1 „Gefällt mir“

@SonjaPresche
@lauraklingenberg

Die eBooks zur Stranger Times Leserunde sind noch nicht da.

Oh schade, noch keine Antwort. @SonjaPresche ist offline. Weißt du, ob sie heute mal online war?

@lauraklingenberg war gerade noch online…

Mir wurde mal auf ein dringenderes Problem hin geraten über Kontakt auf der Hauptseite zu gehen… vielleicht hilft das ja. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ich habe beiden jetzt eine PN geschickt

3 „Gefällt mir“

Danke, dass du das übernommen hast. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gerne :slightly_smiling_face:
Ich fahre heute mittag nach Hause, wäre echt schön, wenn ich spätestens morgen anfangen könnte zu lesen. Ich habe noch Urlaub den Rest den Woche.

1 „Gefällt mir“

Ist eben angekommen das eBook

1 „Gefällt mir“

Das eBook war leider heute erst verfügbar …

3 „Gefällt mir“

Du hast uns nervös gemacht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:rofl:

1 „Gefällt mir“

Hat noch jemand Probleme, in die Leserunde von Ethan Cross zu kommen. Wenn ich draufklicke, erscheint, dass die Seite fehlt. @lauraklingenberg @SonjaPresche

Die Leserunde wurde verschoben, weil die Bücher noch nicht lieferbar sind. Vermutlich geht es erst im Dezember los

1 „Gefällt mir“

Danke. Dass das Buch erst später erscheint, habe ich mitgekommen. Aber für die Leserunde habe ich noch keine Info. Danke dir.

1 „Gefällt mir“

Ich habe Sonja mal eine Nachricht geschrieben.
Aber sie meinte schon, dass sie die Leserunde erstmal rausnimmt. Ob eine neue stattfindet wenn die Bücher da sind oder ob wir, die das eBook haben schon anfangen dürfen weiß ich nicht :blush:

Nachtrag. Es gab dazu von Sonja eine Email.
Lg

1 „Gefällt mir“

Jetzt habe ich auch die Email gelesen. Habe mir noch vorhin das eBook hochgeladen. Naja, was ich habe, habe ich.

1 „Gefällt mir“