Genau das gleiche hatte ich gerade auch überlegt Es kam doch auch schon was um 18 Uhr, oder?
Morgen muss ich arbeiten
Ich könnte mich erinnern das es auch schon mal Prämien zwischen 19:00 und 20:00 Uhr gab aber ich kann mich auch irren.
Allerdings vermute ich genauso wie ihr, dass das heute nichts mehr wird.
Man zitiert, in dem man den Text markiert. Dann “öffnet” sich von alleine ein Button fürs zitieren. Kann man dann einfach kopieren und in einem anderen Thread einfügen, damit die Antwort im richtigen Thema landet.
Danke fürs erklären
Ich hoffe heute wird nichts mehr eingestellt… Ich hab jetzt Fahrschule😅
Wie wäre es, wenn ich einmal pro Woche ein Prämien-Update gebe? Zum Beispiel Montags was diese Woche kommt und welche Prämien man neu planen kann (also abhängig von den neu eingestellten Leserunden).
Ich konnte “Wie die Ruhe vor dem Sturm” ertauschen und brauche daher nächste Woche nicht mit euch den Prämienshop stalken. Wünsche allen Interessenten viel Glück
Finde ich cool. Ich weiß zwar, dass du eine Tabelle auf deinem Blog hast (das warst doch du, oder? D:) aber irgendwie gucke ich dann doch seltener drauf, oder vergesse es einfach. So hätte man immer einen Wochenüberblick. Finde ich nice.
Aber das ist doch so viel Arbeit extra Ich denke, dass kann man nachschauen, dafür hast du ja schon die Tabelle
Das ist gar nicht so viel Aufwand, in der Tabelle aktualiesiere ich genau diese beiden Informationen ja sowieso, da muss ich sie dann nur kopieren und einfügen
Soooo, dann lege ich mich heute mal wieder auf die Lauer für Richer than Sin…
Und ich bin heute vormittag unterwegs… doof
Sagt mal, kann man theoretisch Punkte für zwei Prämien am gleichen Tag einlösen?
Glaube ohnehin nicht, dass ich beide Bücher erwische, aber punktetechnisch wäre es bei mir möglich
Ja kannst du, wenn du schnell genug bist😊
Das sollte kein Problem sein
Logisch. Auch 5, wenn du denn genug Punkte hättest
Das geht, ich habe das auch schon zwei Mal gemacht nur die gleiche Prämie zweimal geht nicht .
Repeat this love ist drin
Ich hab eins ergattert😍
Zum Glück habe ich mich im Bett nicht doch noch einmal hingelegt so konnte ich mir repeat this love sichern
Ich hab auch eins ergattern können