In der Facebookgruppe hatte das Lesejury-Team geschrieben grundsätzlich montags, in Ausnahmefällen dienstags
Dankeschön für Deine Antwort.
Das haben sie auch hier schon erklärt.
Ich bin noch nicht so lange im Forum aktiv, deshalb habe ich das nicht gelesen hier.
Ich warte sehnsüchtig auf Cinder&ella… ich muss nachher noch weg und hab Angst es zu verpassen
Damit auch alle eine Chance haben, ihre Bonuspunkte einzulösen, setzen wir die Prämien mittlerweile nicht mehr an einem festen Tag rein, sondern versuchen, sie über die Woche zu verteilen.
Dankeschön für die neue Information, Maren!
dann hoffe ich sehr, dass wir alle Glück haben bei dem Buch auf was wir warten
Daumen drück
Also kommen heute keine neuen?
Vielleicht nicht. Vielleicht aber auch doch!
Schrödingers Prämie vielleicht gibt’s was neues vielleicht hab ich’s schon verpasst
… und solange ich nicht in den Prämienshop gucke, sind beide Möglichkeiten offen.
so und nicht anders siehts aus
THIS! Ganz wunderbar geschrieben.
Ihr seid solche Nerds!
sheldon cooper lässt grüßen
Ich konnte es nicht mehr abwarten und habs mir letzte Woche in der Buchhandlung gekauft. Ich hatte es an einem Tag durch. Es ist ein Traum! Ich kann verstehen, warum es so zauberhafte Bewertungen bekommen hat! Allerdings warte ich auch sehnsüchtig auf eine andere Prämie
Ich warte auch auf Cinder & Ella. Darf man fragen am welchen Tag, die Prämie kommt?
Ich bin auch schon ganz hibbelig, seit ich genug Punkte hab
Wenn das Team das verrät, ist doch die ganze Überraschung im Eimer. Soll ja eben nicht angekündigt werden, damit alle die gleiche Chance haben.
Das es keine festen Termine mehr für die neuen Prämien gibt, finde ich auch besser. So haben mehr Leute die Chance ihre Punkte einzulösen. Und wenns mal nicht mit der Wunschprämie klappt, gibts immer noch Buchläden und Bibs