Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

Ich bin auch enttäuscht, wenn ich ein Wunschbuch nicht bekomme (sei es eine Prämie, Wunschbuch, Gewinnspiel oder eine Leserunde) aber das ist dann halt Pech… auf jedem Portal gibt es andere Regeln und manche passen einem besser als andere, aber so ist es halt. Man akzeptiert sie ja indem man sich irgendwo anmeldet.

3 „Gefällt mir“

@MarenKahl hat auch irgendwo mal geschrieben, dass es Absicht ist, dass die Prämien nicht zu einem festen Termin erscheinen.

3 „Gefällt mir“

Sowie ich mich erinnere, weil sie gerechtere Chancen für alle schaffen wollten…

4 „Gefällt mir“

Ja genau, hab es nicht gefunden, wo sie es geschrieben hat.

Wer hat denn gejammert? Ich sehe hier gerade keine Jammer-Kommentare. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Tada. :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Momentan wird auch viel im Thema Prämienshop geplaudert. :upside_down_face:

Ich muss gestehen ich hab mich auch dazu verleiten lassen. :see_no_evil:

Aber: Plaudern =/= Jammern. :smiley: Dass man halt enttäuscht ist, weil man zu langsam war, empfinde ich nicht unbedingt als Jammern. Ich selbst hole mir zwar selten Prämien, weil ich viel zu ungeduldig bin, aber genug für alle gibt es ja offensichtlich nicht, wenn Leute eben keine Prämie bekommen. :smiley: Finde ich jetzt nicht tragisch, ich stelle da auch keine Ansprüche, weil ich - wie gesagt - gar keine Prämien hole, aber Tatsachen verdrehen hilft da auch nicht. :smile:

1 „Gefällt mir“

Meinst du mit Tatsachen verdrehen, dass mir meinen es werde gejammert? Also ich hätte “Ich hasse dieses System” schon als Jammern empfunden :wink:

5 „Gefällt mir“

Grundsätzlich gebe ich dir recht.

Aber es gab aktuell wieder solche Kommentare (was ich hiermit nicht anprangern möchte, jeder kann ja schließlich seine Meinung äußern), sodass das gerade nichts mit Tatsachenverdrehen zu tun hat.

Ich antworte dir übrigens, auch wenn ich mich hinsichtlich des Tatsachenverdrehens nicht angesprochen fühle.

Ich wollte bloß mit meinem Komentar, dass auch im anderen Thema geplaudert wird, darauf hinweisen, dass die darüber stehenden Kommentar im Zusammenhang mit im anderen Thema geposteten Beiträgen stehen können.
:upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Was wird denn hier als Gejammer empfunden? Mein Beitrag?

Nein, das meine ich damit nicht. :smiley: Und die Aussage “Ich hasse dieses System” muss ich wohl überlesen haben, deswegen habe ich ja GEFRAGT, was als Gejammer angesehen wird. :wink:

Ist ja auch gut so, ich habe ja gefragt, was gemeint ist, weil ich nicht in jedem Thread aktiv mitlese und mir eben hier in der Unterhaltung nichts wirklich ins Auge gesprungen ist, was ich als nerviges Gejammer empfunden habe. :smile:

Habe ich dann falsch verstanden, sorry. :smiley: Danke für die Aufklärung! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Alles gut. Deshalb dachte ich mir, ich schreib doch noch was dazu. :wink:

1 „Gefällt mir“

Nein

Nicht hier, im Prämienshop Thread

Hehe das ist auch eine gute Einstellung. Ich hab’s übrigens Heute glaube ich ein Buch von dir im Briefkasten gehabt :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Jap, viel Spaß damit :blush:

Wo steht, welche Prämien angeboten werden, kann ich das auch mit Handy sehen? Irgendwie habe ich das Gefühl, ich habe meine Bücher verpasst. Z.B. das von Kylie Scott usw.

Hier ist der Prämienshop, man muss ein bisschen am Einleitungstext vorbeiscrollen :slight_smile:

Aber das Buch von Kylie Scott hast du leider tatsächlich verpasst. Einen Überblick über kommende und gerade vergangene Prämien gibt es hier.

1 „Gefällt mir“

Wenn du noch einen anderen Weg zum Prämienshop wissen möchtest:

Auf der Hauptseite:
Oben rechts aufs Menü > Bücher > (jetzt stöbern) Prämienshop.