Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

Die Prämien fallen einfach aus, wegen Urlaub. xD Fertig. Weniger Arbeit für @MarenKahl und @SonjaPresche - außerdem besser für unser Nervenkleid. :rofl:

2 „Gefällt mir“

Absolut!

Normalerweise sind die bei netgalley immer schnell und sagen zu oder ab innerhalb weniger Tage, manchmal sogar innerhalb weniger Stunden. So zumindest meine Erfahrungen.

2 „Gefällt mir“

Das kommt auf den Verlag an. Ich glaube, bei manchen Verlagen gucken die Zuständigen nicht so häufig rein.

1 „Gefällt mir“

Das sind dann wahrscheinlich die kleineren Verlage, wo Verleger und Redakteur ein und dieselbe Person ist. Bei den großen ging es jedenfalls bei mir immer recht schnell. Außer bei den “Wünsch es dir” Dingern, die eh erst in gefühlten zwei Jahren erscheinen, die man anfordert, schon vergessen hat und plötzlich ist es im Regal (oder eine Absagemail).

1 „Gefällt mir“

Ich trag mal vorsichtshalber Marens Posting hier her.

2 „Gefällt mir“

Also bei ForeverUllstein kann es sogar 14 Tage dauern bis sie sich melden und Zu- oder Absage.

1 „Gefällt mir“

bei einem buch (Chris carter) hat es zwei bis drei Wochen gedauert bis die absage kam. war vielleicht ne Ausnahme. sonst dauert es auch max. 2-3 tage

Forever weiß ich nicht, so was lese ich nicht. Aber Ullstein normal gibt immer sehr schnell Bescheid.

Aber ist ja egal. Ich denke, meistens erfährt man es innerhalb weniger Tage.

@Archer
Ich habe es nur erwähnt, weil halt nicht alle Verlage schnell sind.

Ich lese auch nichts mehr von ForeverUllstein. Nur Gay Coming Out, die zufälligerweise bei denen erscheinen und von einer Autorin, wo ich eh dann das Rezibuch bekomme.

Neun Uhr! Lasst das Prämienhibbeln beginnen :blush:

Ich persönlich hoffe ja, dass Mister Romance und 180 Seconds nicht in den Shop kommen, bevor die Rückmeldung von Netgalley und der Bloggerjury kommt. Das geht so weit, dass ich sie lieber verpassen würde, weil ich sonst die Entscheidung so schwierig fänd, was ich nehmen soll. Ich habe nämlich nur genug Punkte für ein Buch und will auf keinen Fall ein Buch doppelt (und das andere halt nicht). Und vermutlich gehe ich letztendlich einfach leer aus :joy: falls irgendjemand versteht, was ich da laber :joy:

3 „Gefällt mir“

Ich kenne nur 180 seconds, aber wenn du dich entscheiden musst, nimm das andere :sweat_smile:
Ist natürlich Geschmackssache, es würde mich ja auch interessieren wie die die 180 Sekunden gefallen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich kann hier bald nicht mehr! Mein Herz macht das nicht mehr lange mit und meine F5-Taste ist auch schon sauer, glaub ich :see_no_evil:

klar verstehe ich dich emkeyseven

1 „Gefällt mir“

kann man die Schrift noch lesen? bei mir ist sie schon etwas abgenutzt. muss um 11 zum Arzt und dann arbeiten mit schlechten Chancen zum Internet.

nee, die sehe ich noch :rofl: Aber sie reagiert zwischendrin einfach mal nicht… Mein Handy denkt unterwegs immer, ich bin völlig bescheuert, so oft wie ich die Aktualisierungstaste drücke :see_no_evil:

So geht es mir auch :joy:
Ich hoffe so sehr, dass die Antwort von der Bloggerjury vor den Prämien kommt…

1 „Gefällt mir“

Die Verantwortlichen dort müssten heute online gewesen sein, denn es gibt neue LYX-Aktionen (von denen ich zwei gern hätte, aber ich warte erstmal auf die Antwort auf die Anfragen).

Die neuen Aktionen habe ich auch schon gesehen…
Hoffentlich wird es nicht mehr lange dauern…

1 „Gefällt mir“

Da find ich ja momentan gar nix :see_no_evil: Das einzig Interessante war tatsächlich die Bewerbung um den One Verlag, das noch bis morgen läuft

1 „Gefällt mir“