Prämienshop

Meinst du die Übersicht von emkeyseven, die sie auf ihrem Blog einstellt und aus der auch der vermutliche Preis hervorgeht?
Die wird ständig aktualisiert. Den Link findest du am Ende des Startposts in dem Thema „Geplauder um den Prämienshop“.

1 „Gefällt mir“

Müsste ich demnächst auch Mal wieder aktualisieren :see_no_evil: :joy:

4 „Gefällt mir“

Bin mir gerade nicht sicher die sagt mir aktuell gar nichts :grinning: also 2019 gab es ja von einem blog (mir fällt gerade der Name nicht ein) eine Übersicht wann welche Prämien erscheinen :see_no_evil:

Den findest du hier im Eingangsbeitrag:

1 „Gefällt mir“

Hab ich seit Montag irgendwelche neuen Prämien verpasst?

Nein, wir hängen ein wenig hinterher. :frowning: Hoffen aber, dass wir morgen einige einstellen können.

8 „Gefällt mir“

Alles in Ordnung macht euch keinen Stress :slight_smile:

aber bitte am vormittag muss am nachmittag arbeiten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

frage: geht das irgendwie, dass ich per mail benachrichtigt werden, wenn hier ein neuer post ist?

Nein, ich glaube nicht, dass das geht.

Du musst unten ein Lesezeichen setzen und dann von “Verfolgen” auf “Beobachten” ändern. Dann bekommst du neue Beiträge als Mail. :slight_smile:

danke

Wirklich als Mail? Oder meinst du Benachrichtigung? Ich dachte, man bekäme nur letzteres

2 „Gefällt mir“

Ich bekomme da auch keine Mail

1 „Gefällt mir“

Ich kenne es auch nur mit Benachrichtigungen. Hatte auf mails gehofft, aber da kam bisher nie was…

hab keine mails jetzt bekommen :frowning:

Was man machen kann:
Im Forum auf Einstellungen (erst auf das eigene Bild oben rechts, dann das Zahnrad) und dann bei Benachrichtigungen die Live-Benachrichtigungen einschalten. Dann kriegt man am Handy oder PC eine Nachricht, wenn es hier eine neue Benachrichtigung gibt (außer bei Herzchen). Allerdings immer nur bei der ersten Nachricht, glaube ich.

werde das mal ansehen wenn ich wieder daheim bin, muss jetzt los - bitte bitte jetzt keine Prämien einstellen

Es geht los

2 „Gefällt mir“

Es tut sich was im Shop