Topwords
Wir haben letzte Woche HiLo gespielt. War einfach erklärt, hat sogar mein 6 jähriger Sohn verstanden. Das Spiel hat mir gefallen.
Die Sternenfahrer von Catan spielen wir heute Abend.
Das kenne ich gar nicht. Nur Siedler und Seefahrer.
Ist schon älter. Haben wir ewig nicht gespielt, da die Anleitung recht kompliziert ist und wir die bisher nicht vollkommen verstanden haben.
Also 2. Chance für das Spiel, ansonsten weg, wie bereits 2 andere.
Ausmisten tut gut.
War mal das Lieblingsspiel meiner Söhne, wir haben alle Catan Ausgaben da musste es das auch sein.
Hat seine 2. Chance auch nicht geschafft.
Anleitung ist völlig unverständlich.
Spiel verkaufe ich, ist inzwischen das 4. Spiel, was aussortiert wird. Über die Jahre haben sich zu viele angehäuft.
Nächstes ist “Heimlich & Co.”
Das hatten wir auch mal. Hat mir gut gefallen, aber irgendwann hat es niemand mehr mit mir gespielt und dann ging es in die Bücherei.
Wir haben zu viele Spiele, die passen nicht in die 2 Schränke und liegen in Schubladen.
Es gibt Lieblingsstücke, die immer wieder hervor geholt wurden.
Es wird Zeit, alle durch zu schauen und weg, wenn es nicht gefällt.
Meinst du Heimlich & Co?
Heimlich und Co ist toll. Wir spielen das gerne. Das ist das Lieblingsspiel meiner Mutter.
Ich hab es lange nicht gespielt, aber in guter Erinnerung.
Ja, ich meinte Heimlich& Co. Darin war ich immer so gut, dass irgendwann keiner mehr mit mir spielen wollte.
Schade
Das spielen wir auch zwischendurch ganz gerne.
Bisher noch nicht. Allerdings haben die auch auf der Homepage stehen, dass die bis heute Morgen Winterpause hatten.
Dann klappt es hoffentlich bald.
Wir haben Zug um Zug gespielt. Das gefällt mir total gut. Man kommt schnell wieder dran, weil jeder immer nur eine Aktion macht. Da kommt keine Langeweile auf.
Hab ich in guter Erinnerung. Vor einigen Jahren im Spielekreis gespielt.
Befindet sich nicht in meinem Besitz.
Wir haben Zug um Zug Europa. In der Bücherei haben sie Nord- Amerika. Freunde von uns besitzen alle sieben Zug um Zug Varianten.
Wir haben gestern in der Bücherei das Harry Potter Labyrinth und Slide Quest ausgeliehen. Bin gespannt.