Gin Austausch (und andere alkoholische Getränke)

Vielleicht kann Dein Partner oder ein Freund/eine Freundin so lieb sein und dir den Kalender noch mal nett verpacken?

Von Berlin Distillery? Der ist echt lecker. Meiner ist schon leer :slight_smile: aber den kaufe ich vielleicht irgendwann nach. Ganz junge Destillerie, machen tolle Sachen, kann ich generell nur empfehlen.

Klar, meld dich einfach, am besten per mail, steht in meinem Blog im Impressum.

1 „Gefällt mir“

Hol dir doch so 24-Stoffsäckchen an Schnur, das finde ich immer ganz hübsch als Adventskalender. Und wiederverwendbar :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja genau der. Och Mist, ich habe es befürchtet. Aber ich will demnächst eh mal Gins bestellen, auf die ich länger scharf bin. Mal schauen, ob ich mal wieder blind probiere :wink:

Gerne, ich komme drauf zurück :3

So einen Kalender gibt es, der ist seit meiner Kindheit bei meiner Oma und wird immer mit Schokolade befüllt. Vllt sollte ich ihr zur Abwechslung die Fläschchen mitbringen? Ich sollte eh weniger Schoki fressen :see_no_evil:
Weiß nur nicht, ob ich den mit dem hohen Gewicht dran dann befestigt bekomme…

1 „Gefällt mir“

Heute abend wird bei Monkey verlost… ich hibbel schon mal ein bisschen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich drücke die Daumen!
Übrigens ist gestern dein Paket angekommen. Vielen Dank!
Ich freue mich schon aufs probieren und aufs verschenken :blush:

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß und berichte dann gerne mal, was geschmeckt oder nicht geschmeckt hat!
Nächstes Mal auch mit gedruckten Etiketten :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Hatte leider wieder kein Glück.

Danke trotzdem!
Ich hatte diesmal Glück, juhuuu!

1 „Gefällt mir“

Dann isses ja nicht weiter tragisch, dass es bei mir nicht geklappt hat. Guten Appetit, also dann irgendwann :smiley:

1 „Gefällt mir“

Danke!

Amazon geöffnet.
Guckt mich auf der Startseite gleich der Tanqueray Flor de Sevilla im Blitzangebot an.
14 Tacken.

Tjoah, auch wenn ich noch fast 'ne halbe Flasche habe, da ich mir das leckere Gesöff bisschen eingeteilt habe… *Bestellgeräusch

:yum:

3 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp! Ich habe mir auch eine Flasche bestellt (meine erste :wink: nach dem Adventskalender)

1 „Gefällt mir“

Bon Appetit :wink:

1 „Gefällt mir“

Dito! :slight_smile:

Die haben ja einige Gins im Day Angebot…
Kannst Du noch etwas empfehlen?

Den Roku finde ich auch sehr lecker.
Wollte noch den Malfy Grapefruit empfehlen… aber der scheint schon raus zu sein :confused:

1 „Gefällt mir“

Und ich habe gerade über den Tanqueray No. Ten bei Spatzi79 auf dem Blog etwas gelesen. Den werde ich mir auch noch bestellen. Dann habe ich aber auch erst mal genug (mal sehen, wie lange das alles reicht :wink:
Danke für den Tipp mit dem Malfy grapefruit, den werde ich mal suchen.

2 „Gefällt mir“

Ich habe letztens meine beiden ältesten Flaschen mal geleert - nach über 2 Jahren ^^"
Also eigtl. hab ich noch mehr als genug Vorrat… aber nuja. Wird ja nicht schlecht, wa?

1 „Gefällt mir“

Der Sevilla war echt ein Super Angebot. Ansonsten sind das beim Prime Day immer die üblichen Verdächtigen, die kommen normalerweise im Dezember auch nochmal in den Weihnachtsangeboten, da teilweise sogar noch günstiger.

Meine Empfehlungen:
Sipsmith klassisch oder VJOP
Tanqueray Rangpur (müsste ich aber auch erst vergleichen, ob das Angebot wirklich so toll ist)

bisschen teurer, aber auch toll
Law Gin aus Ibiza (mit Paprikaschärfe)
Roner Z44 (mit Zirbe, muss man mögen)

Malfy finde ich recht künstlich und Roku irgendwie langweilig - kann man sich zum Angebotspreis holen, aber wenn nicht, verpasst man auch nichts.

1 „Gefällt mir“

Dein Blog hat mir gestern sehr geholfen. Ich habe mir deine Beiträge durchgelesen zu den verschiedenen Gins. Dieser mit dem zirbel Geschmack ist wohl noch etwas zu früh für mich…

1 „Gefällt mir“