Gin Austausch (und andere alkoholische Getränke)

Hab mal mitgemacht, aber rechne trotzdem nicht mit Losglück bei mir ^^"

Aber wenn man selbst keine Freude hat, kann man es für andere ja versuchen.
Okay, okay, theatralisch ausgedrückt :sweat_smile:
Sitze jetzt wegen Allergie-Medis ne Woche auf dem Trockenen und hab noch 4 Gins stehen, die ich noch probieren muss und bin etwas hummelig. Dazu noch nen Tonic, den ich noch nicht kenne. Menno :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ach, wie doof! Ich wünsche Dir gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

Danke <3
und gute Besserung!
Was steht denn bei dir so bereit, wenn du wieder darfst?

1 „Gefällt mir“

Danke! :slight_smile:

Hatte mir im Allgäu-Urlaub ein paar Tester mitgebracht. Granit-Gin bereits probiert (und für sehr gut befunden), dann ein 3er-Set Alp-Gin. Holunder war okay, aber nix Besonderes… Zirbe und Heu fehlen jetzt noch.
Dann heute den Bombay Bramble aus’m Angebot gefischt und weil ich ja bei Büchern schon von schicken Covern angelockt wurde… spontan noch Gretchen Gin mitgenommen, weil hübsch :sweat_smile:
Die zwei Fläschchen 1724 Tonic werde ich aber zum besseren Vergleich mit bekannten Gins probieren.
Orr, jetzt sabber ich schon wieder ein wenig :rofl:

3 „Gefällt mir“

Ah, warst du “bei mir” im Allgäu :wink:
Von den Alpgins fand ich Heu am besten, mal ganz was anderes.
Der Bramble hat nicht mehr viel mit Gin zu tun, aber wenn man fruchtigen Alkohol mag, ist er im Sommer ganz nett.
Gretchen war nicht so meins, aber ich kenne viele, die den total mögen.

Das Problem mit Optik-Käufen kenne ich auch :smiley:

Jap, schönes Fleckchen Erde, da unten <3
Auf den Heu-Gin bin ich auch sehr gespannt, deshalb hab ich mit dem auch nicht angefangen.

Ich lasse mich mal überraschen. Hab den schon noch kurz gegoogelt, um nicht komplett danebenzugreifen, und da klang er zumindest so, dass er mir schmecken könnte. ^^

Das ist auch meine Erwartungshaltung. “Klassischen” Gin erwarte ich da auch nicht :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Bin gespannt, was du dann berichtest!
Zu den Alpgins und dem Bramble gibts auch Berichte bei mir auf dem Blog.

1 „Gefällt mir“

Da schau ich glatt mal rein :slight_smile:

Oops, I did it again… Beim Spaziergang in einem der lokalen Hipsterläden gewesen und bis auf ne tolle Pflanze noch bisschen was zu schlabbern mitgebracht. 2x interessantes (interessanten? Der oder das Tonic? Hab grad nen Aussetzer :sweat_smile:) Tonic und Nicolai & Sohn Gin Ruby Edition als Probiergröße. Joah. Ich muss bald einiges nachholen xD!

2 „Gefällt mir“

Die Polidori Tonic Water finde ich ganz spannend!
Den Gin kenne ich nicht, bzw wusste gar nicht, dass die schon eine zweite Sorte haben.

1 „Gefällt mir“

Ich drücke übrigens auch die Daumen beim sweep. Falls ich Glück haben sollte, melde ich mich :wink:

Und eure Einkäufe sind inspirierend !

1 „Gefällt mir“

Morgen um 15 Uhr ist Deadline - falls noch jemand mag :innocent:

Alle Mitmachenden bekommen zum Dank natürlich Gratis-Gin bei mir im Allgäu, so viel sie vertragen :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Kein Gewinn bei mir.

Danke trotzdem!
Beim nächsten Allgäu Besuch schaust du mal auf einen Gin Tonic bei mir vorbei :wink:

1 „Gefällt mir“

Dann “muss” ich wohl wirklich nochmal in den tiefen Süden :yum:

1 „Gefällt mir“

Auch hier leider kein Gewinn.
Dafür habe ich gestern einen needle gin gekostet, der interessant war. Das vorgeschlagene Mischungsverhältnis hat mir nicht geschmeckt. Mit mehr war es lecker :blush:

1 „Gefällt mir“

Den hatte ich auch mal hier (mittlerweile leer)… Für die günstige Preisklasse finde ich den auch gar nicht schlecht.

1 „Gefällt mir“

Danke trotzdem! Und auch du bist natürlich auf einen (oder mehrere) Gin Tonic eingeladen, wenn du mal bei mir in der Gegend bist!

Der Needle ist wirklich ok und zeigt, dass Gin keine 60-70 Euro/Liter kosten muss :wink:

1 „Gefällt mir“

Wie schauts,
ich habe Post bekommen:
RAFFLE START: 23.09.2021, 18:00 (CEST)

RAFFLE END: 06.10.2021, 18:00 (CEST)

Release: 07.10.2020, 18:00 (CEST)

Bedeutet dass, dass wir uns wieder für den Kauf bewerben können und wenn ja, hast Du Bedarf @Spatzi79?

1 „Gefällt mir“

Ohja! Ich hab mich gar nicht getraut, euch schon wieder zu “belästigen”, aber ja: es ist schon wieder so weit und ich bedanke mich ganz herzlich bei allen, die für mich mitmachen! :smiling_face_with_three_hearts:

monkey47.com/raffle

1 „Gefällt mir“