Nein es sind definitiv 3+4, auch über die ISBN kommt es so
Also ist alles okay oder etwas schiefgelaufen?
Sie sind im Titel aktuell als 4+5 nummeriert, zumindest die Editionen die jetzt Paperback+btb sind.
(ich hasse dieses von Verlag zu Verlag und dann neu auflegen, das bringt immer Verwirrung rein und manchmal wird der Titel anders und manchmal die Reihung )
Aber ich glaube ansonsten müsste es stimmen, auch mit ISBN und so.
Also ich habe die bei den Büchern hinzugefügt, dessen Übersetzungen sie eben sind ^^ in der Reihe sind sie auch als Band 3 und 4 der Dark Iceland Reihe aufgeführt. Es sieht eher so aus, als hätte sie englische Übersetzung die anders nummeriert. Ich habe die Nummerierungen der beiden neuen Ausgaben Mal angepasst
Ja verrückt
genau das meine ich mit es ist doof wenn die Titel zwischen Verlagen hin und hergehen und dann was geändert wird, weil mans kann
sorry für die Verwirrung^^
Du kannst sie mir, @JuliesBookhismus oder einem anderen Librarian deiner Wahl auch privat schicken, aber das Thema hier ist glaube ich besser geeignet als das allgemeine Leserportal-Thema
Es existierte schon, wenn auch ohne Cover und paar anderen fehlenden Infos:
Danke dir
Dann bin ich wohl doch blind
edit.
Ich finde das „Extrathema“ echt klasse. So kann jeder seine wünsche äußern und wer von euch Lieben gerade Lust und Zeit hat kann sie erfüllen
Nochmal danke fürs erledigen
Guten Morgen
Ich hätte mal wieder ein Buch, welches ich nicht bei Goodreads finde
Die Monsterschule von Christian Loeffelbein
Isbn 9783649640547
Habs hinzugefügt. Sorry, dass es länger gedauert hat, wir waren unterwegs
Danke
Hallihallo
Zum neuen Lost in Fuseta gibt es nur den Kindle (Goodreads)
Daher wärs super, wenn jemand noch das Buch anlegen könnte
978-3462004076
https://www.amazon.de/Dunkle-Verbindungen-Fuseta-Portugal-Krimi-ermittelt/dp/3462004077/
danke sehr!
Erledigt
Ich finde auch mal wieder ein Buch nicht
Valerie - Retterin der Bücher von Kathleen Freitag
Da ist es auch schon
Ihr Lieben, bei Halliggift gibt es bisher nur den Kindle. Das TB wäre auch noch super für alle vorab-Gewinner dankeeee
978-3548067674
https://www.amazon.de/Halliggift-Nordseekrimi-Küstenkrimi-sturmumtosten-Minke-van-Hoorn-Krimi/dp/3548067670/
Da das Buch sowohl ISBN vom Print, als auch ASIN der Kindle-Ausgabe enthält, kann man theoretisch keine neuen Ausgaben anlegen. Also zumindest keine mit ISBN oder ASIN.
Aber das schöne ist: Weil das Buch bisher noch niemand im Regal ist, kann ich es einfach löschen und die korrekten Ausgaben anlegen Dauert aber ein bisschen länger.
ICH FINDE DAS ÄTZEND MIT DEN ISBN, DIE MAN NICHT BEARBEITEN KANN GRRRRR wollte ich mal anmerken
EDIT: Mooooment, das Buch ist nicht endgültig gelöscht und darum geht das mit der ISBN nicht
Tja, hier ist das Paperback, ohne ISBN, weil das Ebook die ISBN geklaut hat.
oh man was
so einen Aufwand wollte ich jetzt echt nicht auslösen lieben Dank!!
Ach nein, das ist nicht aufwendig
Nur diese Goodreads-Verschlimmbesserungen, uff
Ich deponier hier noch schnell was - eilt aber wirklich nicht
ich bin nur nicht sicher, ob es zB in einem Monat oder so dann doch in der goodreads Datenbank landet ohne dass jemand „was tut“^^
und zwar das Hörbuch (Audio-CD) zu
978-3785785218
https://www.amazon.de/schlauste-Mann-Welt-Andreas-Eschbach/dp/3785785216/
Sorry ihr Lieben, ich war die Woche out of Order Jetzt bin ich aber wieder da und kümmere mich drum