Haare, mal schön, mal schrecklich

Meins wäre schon weiß, wenn ich es nicht färben würde.
Mit 40 fing es an, und da riet mir mein braunes Haar, naturblond zu färben. Dafür wurde beim erstenmal, das ganze Haar weiß gebleicht, eigentlich sah es richtig gut aus. Aber ich bleibe bei blond. :heart_eyes:

:see_no_evil: Auch ich, ich hasse Pony im Gesicht. Furchtbar, wenn es fusselt.

Ihr Patensohn macht nämlich gerade die Lehre zum Frisör, und braucht er eben “Versuchskaninchen”
Oookay, dann bist du hinterher scheckig und fleckig :rofl:
Hoffentlich nicht grün :laughing:

Meine nenne ich frisch aus dem Keller, wenn ich mal keine Farbe drauf habe. Ist schon lange her, dass ich diesen Farbton auf meinem Kopp hatte :grinning:

Puh hihi nein grün hoffe ich nicht. Braun macht ja eher selten grün - zum Glück möchte ich nicht blond werden! lach

2 „Gefällt mir“

Hm, ich glaube, du hast gewonnen :joy:

bei mir reichts wenn ich mal alle 3 monate den ansatz nachblondiere :woman_shrugging: :joy_cat::joy_cat::joy_cat: aber meine haare wachsen witziger weise echt lahm und die strähnchen fügen sich auch meinem naturfarbton dem straßenköterblond wunderbar ein :purple_heart:

Hach, das klingt wundervoll :sweat_smile: ich finde es zuweilen nämlich echt stressig, so oft soviel Zeit da reinzustecken. Aber ja, wer schön sein will und so… :wink: un dich liebe dieses rot wirklich abartig!!! Von demher Augen zu und durch :innocent:

ja ich bin da auch recht froh drum muss ich sagen.
auch wenn ich gerne zu meiner friseurin gehe, tut es vor allem meinem geldbeutel gut das ich nicht so oft die strähnchen nachblondieren muss.
aber wenn ich dann einen termin hab freue ich mich auch mega und überlege tagelang welcher haarschnitt diesmal dran kommt

Sie sind ab :grinning: Gut 20 cm mussten weichen. Ganz schön ungewohnt.

Färben, tönen usw muss ich nicht. Meine Haare sind von natur schon so strähnig gefärbt. Eigentlich auch so ein Straßenköterblond, aber Honigblond und Rotblond gesträhnt. Die Spitzen sind richtig hell, meine Haare reagieren total auf die Sonne. Sieht bei Hochsteckfrisuren oder geflochtenen Zöpfen immer sehr amüsant aus.

Ich habe es auch Mal geschafft zum Frisör zu kommen. Ein tolles Gefühl wieder einen Schnitt drin zu haben und Mal keinen Stress zu machen.

1 „Gefällt mir“

Haha, ja das mit dem blond werden ist echt immer so eine Sache. Ich war ja letztes Jahr mal auf dem “Ich will jetzt unbedingt silber/grau/-Trip”. Na ja, wurde dann ein Ombré-Look, sodass ich nicht nachfärben musste. Ich saß aber zwei Mal sehr lange beim Friseur (hab ja eher dunkle Haare). Mittlerweile ist es bis auf die Spitzen rausgewachsen und ich bin wieder natur. :stuck_out_tongue:

Na das werden sie ja irgendwann eh von alleine,das brauch ich ja nicht extra färben! :rofl:

1 „Gefällt mir“

Freitag gehe ich zum stutzen, damit ich nächste Woche auf der Buchmesse einen guten Eindruck machen kann :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Aha, aufbrezeln zum Angeben ggg

1 „Gefällt mir“

:roll_eyes: Vielleicht

Da schließ ich mich @Petra_Sch an. Bei nicht nachfärben kommt das von alleine.

Aber ich glaube ihr @Care und @luzilou seid auch eine ganz Ecke jünger als wir. :hugs:

Ich gehe am Donnerstag zum schneiden, aber zum Eindruck auf der Messe machen bringt das nichts.
ich glaube ich werde ein bis zwei Tage vorher nicht mehr waschen. Ich war nämlich gestern auf dem Geburtstag einer Freundin und bin mit frisch gewaschenen Haaren, mit dem Rad dahin. :hushed::hushed: “explodierter Fön” sag ich euch. :roll_eyes::joy::joy:

3 „Gefällt mir“

Hätte ich gerne gesehen :rofl:

Haha ja ich auch :rofl:

1 „Gefällt mir“

Die ersten grauen Haare habe ich trotzdem schon :joy: In unserer Familie sind die meisten mit 40 schon komplett schneeweiß. Ich glaube bei meinem Blond ist es aber auch recht normal, dass da mal graue und weiße Haare zwischen sind :laughing: