Haare, mal schön, mal schrecklich

Haha ja, aber dann werden sie nicht so silbrig wie man es möchte und sowieso will man es dann gar nicht mehr. :joy: Wie es immer so ist. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Meine Haare sind nun 5 cm. kürzer etwas länger als Schulter) und sehen wieder schön aus. Wahrscheinlich nur bis zum nächsten waschen, aber immer hin.

1 „Gefällt mir“

Morgen lasse ich mich schick und flott machen beim Friseur, fahren Samstag um 8 Uhr nach Ingolstadt, ca 458 km, zur Homer Gala :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Dann lass dich mal schön aufstylen fürs Theater und nach der langen Fahrt vielleicht dann nochmal das Make up auffrischen. :star_struck:

Das werde ich im Hotel auffrischen und mich Kleidungsmäßig steilen, aber ich habe glaube ich nichts anzuziehen :wink:

Das kenn ich, ist doch immer so :rofl:
In Ingolstadt gibt es bestimmt schöne Geschäfte :stuck_out_tongue_winking_eye:

Stimmt wir sind ja frühzeitig da, da gehe ich doch mal schoppen, Maria W. Peter , ist schon Freitag da, werde ihr mal Bescheid geben die Geschäfte zu sondieren :rofl::joy:
Martina Sahler kommt Samstag mit denen habe ich kontakt …

1 „Gefällt mir“

Ingolstadt Village zum Geld ausgeben :grinning:

1 „Gefällt mir“

Schön kurz bin ich jetzt wieder, ging schnell, meine Antonella war in 20 Minuten fertig. Nun bin ich auch morgens wieder speedy, das Fönen geht nun fix.

Meine sind auch wieder Flott, jetzt kann ich beruhigt verreisen…

2 „Gefällt mir“

Prima, gute Fahrt und keinen Stau. Das Wetter wird prima in Bayern, Sonnenbrille nicht vergessen :sunglasses:

Komme gerade vom Frisör. War ne Weile her, dass ich das letzte Mal zum Haareschneiden war.
Muss leider sagen, dass ich immer noch nicht gerne hingehe :slightly_frowning_face:

Das ist ja komisch… Wieso magst du es denn nicht?
Ich liebe es zum Frisör zu gehen. Man kann sich entspannt zurücklegen und jemanden anderen die Arbeit überlassen. Vorallem liebe ich es, wenn andere Menschen meine Haare anfassen. Dann werde ich ganz wuschig :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Und mich macht das ganz kirre :see_no_evil:

Angefangen damit mich selbst ne halbe Stunde lang anzuschauen - mit dem Kittel so eng am Hals.

Und dann dieses gezuppel hier gezuppel da.
Ich weiß nicht :woman_shrugging:t3:

Die Haare gewaschen zu bekommen geht ja noch, aber das andere mag ich einfach nicht. Mochte ich aber noch nie :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Wie unterschieldich Geschmäcker doch sind :blush:

2 „Gefällt mir“

Haare waschen bekomme ich zwar gern, aber letzte Woche der Lehrling hatte dann zu viel Schaum an meine Ohren getan. Ich hasse Schaum in den Ohren :frowning:
Dafür hat er die Strähnchen recht gut hinbekommen - fürs erste Mal! :smiley:

3 „Gefällt mir“

Hihihi.
Bist du schonmal beim Haare waschen dort eingeschlafen?

Ich mag es eigentlich auch, jetzt ist es mulmig, wenn ich die oder den Haarmeister noch nicht kenne.
Weil: vor ein paar Jahren wurde aus Spitzen schneiden und Deckhaar leicht stufen (Haare bis unterer Rippenbogen) eine lange Fokuhila. :persevere:
Die oben waren so kurz, die gingen nichtmal in einen Pferdeschwanz.

Hat dann ein paar Jahre gedauert, bis das wieder nachgewachsen war. Knapp 5 Jahre und immer nit Spange oben und Haarspray, wenn ich einen Zopf hatte.
Und nein, ich konnte nichts sagen. Sie hat die Haare so hochgenommen wie immer, und dann hinter mir dieses Messer benutzt. Luft holen zum NEIN konnte ich noch da wars passiert.

Die haben dann auch ziemlich schnell zu gemacht, denn das jst wohl öfter vorgekommen.

Traurig, weil meine Haare so langsam wachsen. Aber dafür gehen die nicht so schnell kaputt wie mir Freundinnen das immer zeigen. Puh.

:blush: :blush: ist dann ein guter Tausch.

2 „Gefällt mir“

Doof, hätten die doch nur vorher dicht gemacht, bevor du da rein spaziert bist. Hast du wenigstens Rabatt bekommen oder eine Entschädigung in Form von Shampoo oder so?
Ich bin sooo froh, dass ich vor 3 Jahren meine Antonella gefunden habe. Jahrelang habe ich immer wieder einen neuen Frisör ausprobiert, ich war selten zufrieden.

Ich lasse mir gerne Haare waschen. Alle 10 mal bekomme ich zum halben Preis noch eine Kopfmassage. Herrlichh