Haare, mal schön, mal schrecklich

Die Kopfmassage gab es bei meinem damaligen Friseur immer kostenlos . Habe das jedoch durch gutes Trinkgeld entlohnt und strahlender Mimik begleitet. :blush:

2 „Gefällt mir“

so ist das. Friseurgang ist Vertrauenssache. Bei meinem Friseur lasse ich nur 2 verschiedene Friseurinnen an meine Haare.
Ich war aus Zeitnot bei einem anderen Laden, die hat mir da meine Haare gerade abgeschnitten und da ich sehr viele Haare habe, standen die dann total ab. Art Wischmop.

2 „Gefällt mir“

Ein Wischmop würde bei mir gar nicht zustande kommen , habe sehr dünnes Haar … Vermutlich wären dann nur 3 Haare übrig .1 nach links , 1 nach rechts und der Rest wild durcheinander :rofl:
Lasse auch nur noch eine bestimmte Friseuse an meine Matte.:woman:

Ich habe so Viele, dass ich morgens so viel Haar im Waschbecken bzw. Bürste habe, dass man denkt ich müsste bald eine Glatze haben. :rofl:

Also müssen die Haare abgerundet geschnitten werden,oder sie stehen konisch ab :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Heb sie auf !! Daraus könnte man eine Perücke machen , für eine ähnliche Kaffeepause. :joy:

2 „Gefällt mir“

Oder ich strick mir eine Jacke draus :laughing:

1 „Gefällt mir“

Dann muss dich Jacke so deklariert werden , das niemand denkt das arme Tiere dafür sterben mussten :face_with_monocle::smile:

1 „Gefällt mir“

Ja da hast du recht.
für eine Kaffeepausenspende, muss die dunkel sein, so wie ich. Bist du dunkel Braun?

:confused:Nein mittelblond :pensive:
Doch wir können sie ja dann einfach grün färben. Du hast ja eigentlich auch heckengrün mit drin.:face_with_monocle::grinning:

1 „Gefällt mir“

Bei Fotos sieht man mich mal in natura. Nicht die Seekuh :relaxed: die andere Dicke :joy:

Sieht anständiger aus als die nackte Seekuh! :+1::slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Geiles Gespräch :laughing:

Ich geh am 30.11. zu Antonella zum färben und schneiden.
Schnell mal hoch scrollen, wann ich das letzte Mal gefärbt habe :thinking:

1 „Gefällt mir“
  1. August, also schon eine Weile her.

:joy::joy::joy:
Ich finds super, wenn jemand ausspricht was ich auch gerade dachte.

2 „Gefällt mir“

Immer raus damit :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Jo! Ich stehe zu meiner Figur und Frisur :joy:

Und ja, Farbe brauch ich auch mal wieder. Weiße Strähnchen mag ich gar nicht.

Die weißen Strähnchen kannst du für mich aufheben , ich will später im hohen Alter ab 80 Jahren lange weiße Haare haben :rofl:

Dann behalte ich die. Ab 75 geht das schooooon.

Okay , dann machen wir ne Band auf " die weißen Strähnchen " :joy:

Jau, das machen wir

1 „Gefällt mir“