Haare, mal schön, mal schrecklich

Bei mir kommt nur die Chefin an meine Haare, oder ihr Bruder.
Sie benutzen nur kleine Scheren und lassen sich Zeit beim schneiden, benutzen auch keine Effelierschere, das sind die wo eine Seite gezackt ist, die machen die Haare kaputt.
Auch können sie fantastisch färben, so das mein Blond ganz natürlich aussieht, sie mischen es zurecht.
Ich liebe es zum Friseur zu gehen, könnte Stundenlang zusehen beim schneiden, das ist so etwas von beruhigend und entspannend.

1 „Gefällt mir“

Ich werde meine Haare färben lassen, bis mich das Zeitliche segnet. Meine Schwiegermutter und deren Schwester haben sich noch mit 90 färben lassen.

1 „Gefällt mir“

Mal schauen, ich werde das dann in ca. 20 Jahren kurzfristig entscheiden, :rofl:

1 „Gefällt mir“

Die kommen früh genug, zumindest die grauen Haaren :neutral_face:

Bei mir fing es an der einen Augenbraue an . Da entdeckte ich zwei weiße Härchen, der Rest mittelblonde Brauen . Meine Tochter vor ca. 1 Jahr : " Du Mama , ich kann dir doch die 2 weißen Dinger abschneiden, dann ist es wieder im einheitlichen Ton ? :scream: Ich erstmal völlig erschrocken. Bin soo stolz auf die 2 Haare :hugs::rofl:

ECHT JETZT?!? :scream:
Ich hasse meine weißen Haare, die werden immer gerupft. Zum Glück hab ich im Moment keine, da frisch gefärbt :smiley:
Und ganz schlimm sind weiße Augenbrauen :nauseated_face:

2 „Gefällt mir“

Ich auch :see_no_evil: auch weiße Wimpern finde ich grauenvoll.

1 „Gefällt mir“

:scream:
Weiße Wimpern hatte ich zum Glück noch nicht…

Meine Wimpern sind weißblond, deswegen färbe ich sie seit längerem. Ansonsten sieht es immer so aus, als ob ich gar keine Wimpern hätte :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Meine sind tiefschwarz und wenn dann ein weißes dazwischen ist, sieht es seltsam aus.

1 „Gefällt mir“

Ich färbe meine Haare selbst, neulich sogar Blondieren und Tönen auf verschiedenen Partien, zeitgleich. Anfangs war das gruslig, aber nachdem ich einige Tutorials gesehen und mich im Frisörbedarf beraten lassen habe, habe ich mich herangewagt. Vorteil: Ich kann spontan entscheiden, was ich möchte. Dafür gab’s beim Frisör (zum Schneiden) mal blöde Kommentare - ob ich das wirklich, wirklich selbst gemacht hätte abschätziger Blick von ihr Es sieht nicht perfekt aus - aber das ist doch nich schlimm … Nett war auch, dass sie mir ein Haaröl andrehen wollte, das angeblich silikonfrei war - hätte sie mal die Inhaltsstoffe gelesen …

Es ist cool, dass wir heutzutage selbst entscheiden können, was uns auf die Haare kommt - aber dazu muss man sich leider reinlesen und manchmal viele Inhaltsstoff-Listen lesen …

Wenn ich selber färbe, nehme ich Öko-Farbe, da ist null Chemie drin.

Oh je, meine Haare nerven voll. Die liegen total sch…, die grauen Haare finde ich ätzend und überhaupt, ganz schrecklich :confused:

Seit 2 Wochen verschiebe ich immer wieder den Termin bei meiner Antonella. Erst war mein Rad kaputt, dann war ich krank und nun gehen wir nächsten Woche Freitag essen. Nun habe ich nächsten Mittwoch einen Termin für ein komplettes Programm.

1 „Gefällt mir“

Also ich hab dunkelbraune Haare und sie gefallen mir.Sie sind nicht wirklich besonders glatt aber auch nicht zu wellig.Die perfekte Mischung eben:see_no_evil:

Ich war noch schnell vor dem Umzug beim Friseur, Färben und schneiden, sie hat mir eine richtige fetzige und pflegeleichte Frisur verpasst.

2 „Gefällt mir“

So eine will ich auch am Mittwoch haben :smiley:

Wieso am Mittwoch, @Squirrel???

Da habe ich meinen Frisörtermin.

1 „Gefällt mir“

Ich gehe auch immer Mittwochs.

Normalerweise gehe ich Freitags, aber diesmal bin ich anderweitig beschäftigt, daher hat mich meine Antonella am Mittwoch rein schieben können.