Haare, mal schön, mal schrecklich

Gleich gehe ich los zum Schnippeln, freue mich sehr, die Matte los zu werden :haircut_woman:t4:

1 „Gefällt mir“

So, nun sind meine Haare etwas kürzer und von der Farbe Eichhörnchenbraun :wink:

1 „Gefällt mir“

Gestern war ich ganz spontan beim Friseur. Der letzte Besuch war sechs Monate her und die fisseligen Spitzen sind nun weg. Knapp 5 cm schätze ich mal.

1 „Gefällt mir“

Da fühlt man sich gleich wohler.

Na ja, es ist halt ein Stück kürzer, das ist irgendwie blöd… gut ist, dass die Spitzen halt nicht mehr so fisselig sind.

Ich habe beschlossen dieses Jahr nicht mehr zum Friseur zu gehen. Ich war ja erst im Oktober.
Färben mach ich selber. Habe schon dunkel Braun Zuhause.

Ich liebe meine neue Frisur, die sah heute morgen noch top aus. Sogar nach meinem Lauf, trotz Mütze gar nicht so schlimm.

Seit vorgestern bin ich wieder ganz dunkel. Tief dunkel braune Haare, fast schwarz. :smile:

1 „Gefällt mir“

Uih, so habe ich dich noch nie gesehen. Dafür sind meine einen Tick rot und leuchten schön im Licht :smiley:

Aktuell liebe ich meine Haare :grinning: Es gibt Tage, da muss ich die nur jeden 3 Tag waschen, weil die so toll liegen und recht frisch aussehen.

1 „Gefällt mir“

“Sie hat die Haare schön, sie hat die Haare schön” :rofl:

Meine Entscheidung nicht zum Friseur zu gehen war auch gut. ich habe jetzt eine neue Spülung, die ich auch mit meiner Neurodermitis vertrage, da bleiben die Haare trotz feuchtem Wetter relativ glatt.

1 „Gefällt mir“

Samstag wird wieder geschnitten und gefärbt, kurz, praktisch und fetzig :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich habe nächste Woche auch endlich wieder einen Termin. Seit ich die recht kurze Frisur habe, sieht man es doch recht schnell, wenn der Schnitt rausgewachsen ist, das sieht dann gleich gar nicht mehr schön aus. Aber Besserung ist jetzt ja in Sicht…:slight_smile: Ich bin immer so faul, wenn es ums Termine machen geht, schiebe das immer ewig vor mir her, nach dem Motto: Ach, so schlimm ist es ja noch nicht. Aber wenns dann schon schlimm ist, hat man ja auch nicht gleich nen Termin und muss dann zwei Wochen mit ner seltsamen Frisur rumlaufen :innocent::joy:

3 „Gefällt mir“

Das kenne ich, geht mir so beim Färben. Ich hab blonde Strähnchen, da mir mein Straßenköterblond nicht so gefällt. Naja, nachdem schon im Büro getuschelt wurde, ob ich schwanger werden will, weil ich die Strähnen rauswachsen lasse, habe ich mir schnell einen Friseutermin gemacht.

2 „Gefällt mir“

Auch auf die Gefahr hin ausgelacht zu werden weil ich es nicht kapiere…aber was haben die rauswachsenen Strähnchen mit einer Schwangerschaft zu tun?:thinking:

Wenn frau schwanger ist, sollte sie sich nicht die Haare färben, weil in der Farbe enthaltenen Chemikalien von der Kopfhaut aufgenommen werden, so in den Blutkreislauf gelangen und dadurch auch das Baby erreichen.

1 „Gefällt mir“

Aaaaaaah! Danke! Das wusste ich echt noch nicht! Man merkt wohl, dass ich mit 21 Jahren noch nicht ans Kinder kriegen denke ^^

1 „Gefällt mir“

Mach Dir kein Kopf ! Ich hatte meine mit 27 bekommen . Alles Gut! :wink::grinning:

Und ich werde dieses Jahr 37, da wird dann wild spekuliert :joy:

3 „Gefällt mir“

Das hat jede Frau selbst zu entscheiden, wann oder überhaupt ob es Kind/Kinder geben wird. Finde überhaupt, die Umwelt mischt sich bei manchen zu sehr ein. Dies betrifft wirklich nur 2 Menschen. :neutral_face:

3 „Gefällt mir“