Haare, mal schön, mal schrecklich

Ja genau. Mittlerweile sind sie auf 30cm gegangen weil sich viele Kinder längere Haare wünschen als Perücke und eben auch etwas bei der Anfertigung verloren geht.
Ich kenne es durch meine Friseurin, da sie das in ihrem Laden anbietet und mit dem obig aufgeführten Verein zusammenarbeitet. :slight_smile: :+1:

1 „Gefällt mir“

War nur eine Idee falls es in Frage gekommen wäre. Ich weiß nicht, ob ich das könnte.

Ich ziehe da meinen Hut vor den Menschen die von komplett lang auf Igelschnitt gehen, um zu spenden. Haben auch schon ein paar gemacht bei meinem Friseur.

1 „Gefällt mir“

Nächsten Dienstag ist es soweit, die “Matte” kommt ab :laughing:

Ich gehe auch absolut nicht gerne zum Friseur, lasse auch nur trocken schneiden, sonst nichts. Heute habe ich mich nach einem halben Jahr mal wieder dazu überwunden, hinzugehen und mir die Spitzen schneiden lassen, weil sie irgendwann einfach nicht mehr schön aussehen und es mich dann selbst schon nervt.

@Thrillerlady @Arachnophobia
Bei meiner Antonella ist es immer ein Vergnügen, wir unterhalten uns prima und sie hat immer gute Laune. Nur bei der Länge geraten wir uns in die Haare :wink:
Ich will die immer kürzer und sie meint, etwas länger ist schöner.

Ich mag meine Friseurbesuche auch recht gerne. Besonders die Kopfmassage ist toll!

2 „Gefällt mir“

ich war erst am mittwoch bei meiner friseurin und in juli gehts wieder hin :smiley_cat: ich mag die regelmäßigen termine, einfach weil ich auch mit ihr so toll quatschen kann und es immer wieder gut tut einfach wieder frisch aufem kop auszusehen! :heart_eyes_cat:
meine spitzen sind recht schnell kaputt und dann sieht mein haar schnell strohig aus…strähnchen müssen auch regelmäßig nachblondiert werden, aber das hält sich im sommer dank natürlicher ausbleichung in grenzen und ist im winter vermehrt dran.

1 „Gefällt mir“

Ich habe für nächsten Mittwoch einen Termin, Färben und schneiden. Es ist bitter nötig…

1 „Gefällt mir“

So, morgen früh bin ich dann dran. Zur Auswahl stehen 3 Farben und mal sehen für welche ich mich dann entscheide. Spitzen sind auch wieder dran damit das keine Fransebesen wird am Ende der Haarlänge.

1 „Gefällt mir“

Rot, grün oder blau? :laughing:

Nö, lila, pink und türkis :rofl:

1 „Gefällt mir“

Schwarz, weiß, grau?

Da hat es @Lesesumm schwer mit unseren Vorschlägen :laughing:

Meine Haare machen aber immer gern, was sie wollen auch beim färben. Deshalb ist das Ergebnis immer eine Überraschung für Heike und mich. :face_with_hand_over_mouth::rofl:

Die Auflösung ist Erdbeerblond diesmal. :+1::blush:

1 „Gefällt mir“

Cool! Hast du ein Foto?

2 „Gefällt mir“

Morgen Nachmittag ist es soweit, die blöden Fussel kommen ab :laughing:
Heute sind die Haare besonders schrecklich :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist es übermorgen so weit :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Noch nicht aber sobald es online ist, stelle ich es hier mit ein bzw. den Link dahin. :slight_smile:

Vielleicht mache ich auch selbst noch ein Bild. :wink:

2 „Gefällt mir“

Heute habe ich sie mal schön. War gerade eben beim Friseur. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch frisch geschnitten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schnipp, schnapp Haare ab. :wink: :face_with_hand_over_mouth:

Ich hoffe ich kann euch noch Bilder liefern. Meine Friseurin ist diese Woche alleine. Mal sehen ob sie noch daran denkt zu posten. Meine Bilderversuche waren leider nicht so der Hit…
Ich versuche es aber noch einmal. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“