Haare, mal schön, mal schrecklich

:laughing: Ich habe einige Selfies gemacht, bis ich zufrieden war.

Na ja, ich muss die Stellen treffen, wo es so geworden ist wie gewollt! An manchen ist noch ein wenig anders aufgrund der Vorfarbe. :wink:
Ich schaue aber mal. Muss morgen früh wieder waschen und dann schaue ich nochmal am Nachmittag ob es mit offenen Haaren klappt. :wink:

1 „Gefällt mir“

Frag doch jemand, ob der dich von Hinten /vorne/seitlich gut fotografieren kann :wink:

Das wird leider schwierig. Selbst auf Arbeit sind wir momentan selten zu zweit. Mal sehen. Ich bekomme das irgendwie hin :wink: , dass ihr die Haarfarbe seht. :wink:

ich stelle Euch später den Link zum Bild ein, wenn ich zu Hause bin :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Cool! schaut super aus! :+1:

1 „Gefällt mir“

Dankeschön :heart_eyes:

Ich bin auch total glücklich mit der Farbe. Muss nur noch schauen wie sie lange so bleibt bis zum nächsten Friseurbesuch. :blush:

Naja, wenn es richtig gefärbt ist, dann sollte es ja länger halten :wink:

Mal sehen. Ansonsten hat mir meine Friseurin schon etwas gezeigt was ich nehmen kann zum auffrischen. :slight_smile: Ich lasse mich überraschen. :slight_smile:

bloß nicht haarkreide. Die ist dann überall im Gesicht, aber nicht in den Haaren :rofl:

Lach…oh ja, das wäre bei mir dann sehr wahrscheinlich… oder auch auf den Anziehsachen. :wink: :rofl::face_with_hand_over_mouth:

Sie hat eine Spülung die den Roseanteil mehr hervorbringt bzw. wieder auffrischt. Ich habe auch schon bei meinen Grau gefärbten Haaren immer das spezielle Shampoo genommen und die Spülung dazu weil ich von Natur sehr viele Rotpigmente habe, die eben, wie schon geschrieben, das Farbergebnis immer zu einer Überraschung werden lassen bei mir. :wink:

Ich hatte meine Haare früher auch lange Zeit blondiert, und da ich auch viele Rotpgigmente habe, sahen meine Haare dann aus wie Stroh :frowning:
Daher musste ich sie richtig bleichen, damit sie blond aussahen.
Jetzt bin ich aber schon lange wieder bei meiner natürlichen Haarfarbe: Dunkelbraun. Ich färbe zwar drüber, weil ich eher aschig bin und das sonst farblos aussieht :rofl: und mittlerweile auch wegen der weißen Härchen LEIDER :weary:

Da habe ich in Scheitel nur ein paar, aber die stehen ab und werden wie Stroh, die schneide ich ab. Ich müsste da mal nachfärben, aber ich vergesse es täglich und abends habe ich keine Lust mehr.

Ich rupfe die. weil die - wie du so schön sagtest - wegstehen. Also Pinzette geschnappt und ausgerupft :rofl:

Aua, nee, meine Antonella sagt, bloß nicht ausreißen.

wieso nicht?
wenn du sie abschneidest, sind sie ja trotzdem noch da. nur eben kürzer :wink:

Weiß ich auch nicht :ok_woman:t4:

Hm, solange sie bei mir noch nicht überhand nehmen, werden sie gerupft. Und halt alle halbes jahr färbe ich mal. das ist sooo anstrengend :smile:

1 „Gefällt mir“

Stimmt, darum vergesse ich es ständig :laughing:

das färben? lach

Wenn Friseur nicht sooo teuer wäre, würde ich es mir eh färben lassen. aber da ist ja schon allein waschen-schneiden-föhnen so teuer *seufz