Haare, mal schön, mal schrecklich

Ich mache es selber, beim Frisör war ich zuletzt im Dezember zum färben.

Puh, beim Frisör zum Färben war ich glaub ich das letzte mal vor 7-8 Jahren :wink:
Ich mach es auch selber, mit diesem Schaum. Geht einfacher als mit richtiger Farbe

Ich glaube da gibt es so eine Redewendung, wenn man ein Pigmentloses Haar ausreißt, kommen 10 andere nach. :wink:
Vielleicht sagt das deshalb die Friseurin. :wink:

Schön wäre es ja, wenn sie alle auf einmal Pigmentlos werden, dann hätte man diesen Aufwand nicht… sondern kann sich entscheiden damit zu leben. Momentan ist ja Grau eh im Trend. :wink: :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Also das wär mich noch nicht aufgefallen, dass an dieser Stelle dann 10 weiße haare nachwachsen :rofl:

ääh grau ist aber nicht schön - ich verstehe diesen ‘Trend’ ehrlich gesagt nicht… :wink:

:haircut_woman:t4: Sommerschnitt ist wieder da.

Ich geh jetzt auch zum Frisör und will Mal wieder einen ordentlichen Schnitt reinbringen lassen :blush:

Oder einfach mal schön schrecklich

oder

mal schrecklich schön …

:joy::joy::joy: Kam mir grad so … musste ich von mir geben. :rofl::rofl::rofl::poop:

2 „Gefällt mir“

Heute Öko Farbe in die Haare, die wird bretthart, läßt sich aber sehr gut auswaschen.

Nächste Woche bekomme ich wieder einen flotten Schnitt, die Haare sind zu lang und fusselig.

1 „Gefällt mir“

So! Jetzt erstrahle ich wieder komplett in dunklem Diamant braun.:raising_hand_woman:t2:

3 „Gefällt mir“

Ich war letzte Woche zum schnippeln, wieder schön kurz.

Ich bin wieder gleichmäßig blond, und in frecher Kurzhaarschnitt krönt mein Haupt…

2 „Gefällt mir“

Hat jemand Erfahrung mit der Haarfarbe (Paste oder Pulver) von Logona, speziell die Rottöne?

1 „Gefällt mir“

Ich hatte die Paste in Kastanie. Das Auftragen geht total einfach. Die Farbe sah toll aus. Nur meine grauen Haare werden nicht 100% abgedeckt, aber damit kann ich leben. Ist ja eine Öko Farbe, die kann halt nicht alles.

Wie lange muss die Farbe denn immer einwirken?

1 Stunde Minimum :see_no_evil:

:scream: so lange?
Chemie braucht nur 25-30 min.

1-2 Stunden ist die Empfehlung bei Öko Farben.
Naja, Chemie geht logisch schneller.

Oje, 1 bis 2 Stunden, wären mir eindeutig zu lange, da fehlt mir die Zeit für.

Och, das geht. In der Zeit mache ich Hausarbeit.