Haare, mal schön, mal schrecklich

Ach das geht ja! Im Internet hatte ich von 6 Stunden gelesen. Die 1-2 Stunden kriege ich schon irgendwie rum.

Was? 6 Stunden? OMG :rofl:

Donnerstag gehe ich zum kürzen, viel zu lang die Haare.

Ich gehe Mittwoch, also morgen. Ob nur Spitzen oder 10 cm. entscheide ich kurzfristig. Je nach Laune. :haircut_woman:t2:

Viel Vergnügen :slightly_smiling_face:

Habe nur Spitzen geschnitten. Jetzt fallen die Haare wieder schön über die Schultern

1 „Gefällt mir“

Wieder schön kurz innerhalb 15 Minuten :grinning:

1 „Gefällt mir“

@_Buchliebhaberin
Ich habe eine Probesträhne drauf von Logona nussbraun

Wolltest du mal eine neue Farbe ausprobieren?

Ich hab mich letztendlich für die Sante Pflanzenfarben entschieden. Da haben mir die Rottöne besser gefallen. Natur- und Flammenrot ist es geworden. Ich werde die beiden mischen. Nächste Woche ist dann Färben angesagt.

1 „Gefällt mir“

Bin gespannt, ob du zufrieden bist. Ist Sante ein Pulver?
Ja, meine Haare filtern Rottöne sehr raus, daher lieber nur nussbraun gewählt.

Ja genau, ein Pulver zum Anrühren. Ich bin gespannt!

Morgen Termin beim Friseur :haircut_man:, mal gespannt ob ich hinfahren kann, den die Mosel hat vieles überflutet.

1 „Gefällt mir“

Oh, so hoch? Und heißt es, es hätte immer noch nicht genug geregnet

Bei uns steht die Iller auch hoch heute. Bisher zum Glück aber nur mit kleinen Überschwemmungen. Allerdings schneit es grad weiter :frowning:

Bei uns ist die Donau auch schon wieder “an Land” …aber das kennen wir ja schon. Noch kein Drama.

Ok! Dann muss ich mal einen Spaziergang zur Lippe runter machen und nachsehen. Wenn es mal nicht regnet oder Hagelt.

Schon ausprobiert?
Ich will mein Nougatbraun (in der Farbe geirrt, s.o.) am Donnerstag drauf machen.

Was heißt das “an Land” genau bei euch? Ist die Landspitze schon unter Wasser?

Der Fluss ist im Bereich der Altstadt bereits über die Ufer getreten. Somit war ein Straßenabschnitt gesperrt. Aber hier ist das recht normal und kommt teilweise mehrmals im Jahr vor.

Morgen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“