Haare, mal schön, mal schrecklich

Hurra, ich geh am 04.05. zum Haare schneiden. Noch 2 Wochen durchhalten :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja guck, da gehst du sogar noch vor mir. Ich geh am 14. 5. :haircut_woman:t2:

1 „Gefällt mir“

Hihi, Ätschi Bätschi
:kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Ich habe noch keinen Termin gemacht, warte mal ab.

Noch 11 Tage, dann kommen die Haare endlich ab :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Gestern hat die Freundin meines Sohnes erst ihm und dann meinem Mann die Haare geschnitten. Ist sogar ganz gut geworden.

2 „Gefällt mir“

Das ist prima. So sind wenigstens 2 Menschen wieder ansehnlich :grin:

Kann ja meinen Kopf per WhatsApp schicken :wink:

2 „Gefällt mir“

:rofl::rofl::rofl:

8 „Gefällt mir“

Es gibt ja auch transparente Schirme, das würde die Sache noch etwas einfacher machen :face_with_hand_over_mouth:

4 „Gefällt mir“

Genial :joy:

Heute sind die Haare schrecklich :roll_eyes:
Montag ist es endlich so weit.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist es am Montag auch endlich so weit!!! Ich darf zum Frisör…juhee!!!
Meine Tochter meinte heute morgen, dass die Ausgangsbeschränkungen ja auch was Gutes haben, wenn man meine Haare anschaut.:rofl:

3 „Gefällt mir“

Sind deine auch so lang geworden? Ich hab Naturwellen, ist ja eigentlich ganz schön, kann aber auch sehr nerven.

Mein Kurzhaarschnitt ist fast ein Langhaarschnitt. Alles hängt und die Konturen sind keine mehr. Meine Tochter hat mal nachgeschnitten, aber da fehlt noch einiges.

1 „Gefällt mir“

Ich kriege die 17 Tage auch noch rum. Gut das ich eh lange Haare habe. Jetzt zwar nicht mehr Schulterlang sondern bis BH Verschluss hinten, aber das ist ja nicht so schlimm wie ein rausgewachsener Kurzhaarschnitt.

2 „Gefällt mir“

Meine Haare sehen noch gut aus, nur mich nervt es, wenn die mir im Gesicht rum zappeln :grin:

Das kann ich nachvollziehen. Da meine Haare gut nachwachsen, hab ich jetzt auch Ponysträhnen ( natürlich lockig), obwohl ich eigentlich keinen habe.

Mein Mann hat es langsam nötig. Doch ich denke, bis man einen Termin beim Friseur bekommt wird es noch dauern. Wollen dann ja viele dahin…

1 „Gefällt mir“

Wir haben uns gegenseitig am Wochenende die Haare geschnitten. Haben wir schon öfter gemacht. Werden wir jetzt wohl auch weiterhin machen.

Wir gehören zur Gruppe der Vorerkrankten mit Lunge. Wegen einer evtl. schief sitzenden Frisur würde ich NIE das Leben oder die Gesundheit meines Mannes riskieren.

Ich bin übrigens stolz auf meinen Mann. Er hat mein Haar ausgedünnt bekommen ohne das man es sieht. :+1:t2:

2 „Gefällt mir“