Hast du die Mähne wenigstens dokumentiert?
Jepp, bekommst du exklusive gleich
Voll knuuuufffiiiig!
danke
Hat nur 16 € gekostet
Das ist ein Top Preis. Ich zahle immer um die 40€
Mit waschen wären es 20
Waschen ist doch Pflicht. Bei euch nicht?
Nö, ich wasche die daheim, Antonella macht die nur feucht. Warum Pflicht?
Ich könnt mich immer wieder über den Namen beömmeln.
Ist Italienerin
Es kann derzeit nicht ausgeschlossen werden, dass Corona-Viren sich an Haaren anlagern und weitergegeben werden. Bei jedem Kunden, bei jeder Kundin müssen deshalb zu Beginn die Haare gewaschen werden. Beschäftigte tragen verpflichtend Einmalhandschuhe – von der Begrüßung der Kundschaft bis nach dem obligatorischen Haarewaschen. Nach jedem Kundenkontakt sind die Hände zu desinfizieren oder zu waschen. Wegen der hohen Hautbelastung durch vermehrtes Tragen von flüssigkeitsdichten Schutzhandschuhen und intensivem Händedesinfizieren und -waschen muss verstärkt auf Hautschutz und Hautpflege geachtet werden. Händedesinfektion ist dem Händewaschen vorzuziehen, da sie hautschonender ist. Das Händedesinfektionsmittel muss mindestens „begrenzt“ viruzid sein.
Gesichtsnahe Dienstleistungen wie Augenbrauen- und Wimpernfärben, Rasieren und Bartpflege dürfen derzeit nicht ausgeführt werden.
Das ist ein Auszug aus den Corona Vorschriften.
Aha, kenne ich nicht. Sie hatte Handschuhe an
Deshalb darfst Du die eigentlich nicht selbst waschen. Könntest dir ja unterwegs schon Viren eingefangen haben.
Welche Viren?
Das ist egal. Deshalb müssen auch Männer, die ja meistens ohne waschen schneiden lassen, jetzt waschen lassen.
Da bin ich voll bei dir.
Hast du lange oder kurze Haare?
Das Eichhörnchen geht sicher als Männerhaarschnitt durch.
Die, die du schon hundert mal im Blut hattest, weil du sie dir vermutlich auf der Arbeit eingefangen hast. xD
Hat der Fahrtwind auf dem Rad weg geweht
Lange, aber ich lass ja immer nur Max. 5 cm abschneiden.
Dann muss der Laden verklagt werden, aber ich denke, keiner der Kunden schert sich drum. Dem Jungen neben mir wurden auch keine Haare gewaschen.
Aber erzähl das mit dem nicht waschen nicht weiter, sonst machen die ihr den Laden wieder dicht.